03 Oktober 2011

Neu entdeckt: Der Montagsstarter

Den Freitagsfüller kennen wir ja schon alle.
Jetzt gibt es den Montagsstarter :)

Gefunden -> Hier



1. Party hab ich an diesem Wochenende nicht gemacht.
2. Obstsäfte trinke ich am Liebsten.
3. Nichts von mir ist blau und ich schreibe auch lieber mit schwarzen Kulis.
4. Der Tiger ist mein Lieblingstier im Zoo. Aber im Zoo war ich schon lange nicht mehr.
5. Schokolade ist lecker, aber leider macht sie dick. :P
6. Tarot lege ich sehr gerne. Ein Pendel besitze ich auch
7. Den Sonntag habe ich im Wald verbracht.
8. Wichtig ist mir in der neuen Woche mehr auf mich zu achten, obwohl auch stressiges Zeug unbedingt erledigt werden sollte.

Ihr seid gerne dazu eingeladen mit zu machen!
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.