31 Oktober 2011

p2, p2, p2 *kopfschüttel*

Was ist in letzter Zeit blos mit p2 los?
Ein LE-Reinfall nach dem anderen.
Nachdem sich alle schon so sehr über die hässliche Verpackung der 
"Most Wanted"
geärgert haben: ...


(Nur ein kleiner Teil der LE)

...habe ich mehr Hoffnung in die LE "Black Deluxe" gelegt.
Diese hab ich heute auch entdeckt
und meine Meinung dazu möchte ich gerne mit euch teilen.

Lidschatten Quattro 3,95 €


Leider kann ich dazu noch gar nichts sagen, weil die Lidschatten gar nicht vorhanden waren?
Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die SO schnell ausverkauft waren.
So wie er auf den Promobildern aussieht, wäre er mir die 4 Euro aber nicht wert.

Glitter Kajal 2,45€


Gab es in insgesamt 3 Farben, einen davon hab ich im Laden getestet.
Die Glitterpartikel sind sehr sehr grob, wodurch die verarbeitung am Auge sehr schwierig wird.
Der Kajal ist beim Auftragen sehr kratzig, stell ich mir sehr unangenehm vor.
Und nur weil Glitter drin ist bezahl ich für einen Kajal keine 2,50€?!

Shimmer Powder Dust 3,95€


Mit dem Zeug konnte ich auch in den vorhergehenden Le's in denen es vorhanden war nichts anfangen.
Ich finds einfach irgendwie total unnötig und unpraktisch dazu, weil der Glimmer wahrscheinlich in der ganzen Wohnung rumfliegt und das über Wochen.
Einfach nur Fail.

Shimmer Fluid 3,95€


Noch so 'ne Sache.
Ohne viel Worte, unnötig.

LED Mascara 4,25€

Mascara mit Licht.
Selbst WENN ihr in der aller, aller, aller dunkelsten Disco steht und euch nachschminken wollt,
gibt es mit großer Sicherheit Licht auf den Toiletten! 

Eye Brow Kit 4,95€

Kurz angeschaut, lustiges kleines Kästchen mit vielen Fächern und Gedöns.
Brauch ich trotzdem nicht.
Besonders das "Gel" darin kam mir Spanisch vor..
Da ist bestimmt nur Haargel drin oder so, aber nichts was die Brauen Pflegt o.Ä.

2 in 1 Paper und Compact Powder 4,25€




Kann ganz praktisch sein, wenn man's braucht.
Für mich ist es nichts, Puder hab ich genug und die Paper hab ich noch nie gebraucht.
Die Quaste war ganz cool, wäre vielleicht was, was ich mir einzeln kaufen würde.

Nailpolish 1,95€


Nichts besonderes.
Die Farben findet man so auch anderswo.
Also nicht wirklich "Limitiert".

Täschchen 2,95€

Wenn ihr es seht, nehmt es unbedingt mal in die Hände.
Ich fand das Gefühl ganz witzig ^^
Das wars dann aber auch schon.
Das Ding ist wirklich seeehr klein.

Rouge 2,75€





Darauf hatte ich mich anfangs am meisten gefreut.
Beim Testen hat mir von der Farbe her das Dunklere auch sehr gut gefallen.
Aber auch die beiden waren so klein, das es sich irgendwie nicht gelohnt hätte.
Ich hab's dann doch liegen lassen.

Lipgloss 2,75€


Als erstes muss ich sagen, es sind nur 4ml drinnen.
Kommt mir das nur so wenig vor oder ist es wirklich wenig?
Da der Durchsichtige mit Schimmer nichts besonderes ist, 
hab ich im Laden nur die beiden anderen geswatcht.
Das Rot ist ganz schön, hat auch ordentlich Deckkraft, aber davon hab ich schon einige zu Hause.
Schockiert hat mich eher der "Schwarze".
Auf dem Handrücken hatte ich dann ein hässliches, fleckiges Grau.
Einfach nur bäh. Wer trägt so was?


FAZIT

Setzen 6.
Genau wie bei der letzten Alverde LE, große Erwartungen die nicht erfüllt wurden.
Für p2 finde ich die Preise auch ganz schön heftig.
Viel unnötiges, hauptsache man hat mal wieder ne LE rausgebracht.
Ich hab alles stehen lassen, nichts mitgenommen.
Das Geld kann ich wo anders besser gebrauchen ^.^

Wie seht ihr das?



:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

  1. Davon macht mich auch nix an, irgendwie! ich hab von der MostWanted LE auch nur das Puder mitgenommen, weil ich das Geräusch vom Magnetverschluss irgendwie geil finde *gg*

    Gut das ich eh ne Art "Bedachtes Kaufen" eingeführt habe, hier muss ich gar nicht nachdenken...

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.