01 Oktober 2011

Samstagsfüller?

Irgendwie bin ich momentan ein wenig durch den Wind.
Erst heute morgen ist mir eingefallen, warum alle davon reden, dass am Montag Feiertag ist.
Spätzünder =/ Egaaal.

Heute geht's mal wieder um Schminkööö! Und um Vampire.
Irgendwie hab ich mich ja auch infiziert mit dem Twilightgedöns
Da kommt mir die neue LE von Essence genau richtig :)

(Zum Vergrößern klicken!)

Tolles Teil, wa? *_*
Die Lipstains und das Eau de Klo werd ich mir auf jeden Fall mal anschaun.
Die Nagellacke muss ich erst Live sehen. 
Und der Rest...
Naja.
Haut mich jetzt noch nicht vom Hocker.
Bei dem Shimmer Powder hab ich mir geschworen es nicht zu kaufen.
Ich hab schon sooo viele dieser Dinger von Essence =/
Ich steh einfach drauf.
Aber außer dass da jetzt "Vampire's Love" drauf steht,
ist glaub ich überall das gleiche drin,
also stark bleiben!

Sieht so aus als wüsste Essence mal wieder genau mit was man den Leuten das Geld aus der Tasche zieht :P
Wie gefällt euch die LE?
Ist was für euch dabei?

Ich werd' auf jeden Fall auf Jagd gehen...


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.