24 Oktober 2011

TagTime! - Aus alt mach neu

Ich hab ein bisschen in den Tiefen meines Blogs gegraben und dabei einen uralten Tag gefunden, den es meiner Meinung nach heute nicht mehr gibt. Zumindest hab ich nirgendwo von ihm gelesen.
Zeit ihn wieder ins Leben zu rufen, denn ich finde ihn ganz spannend (:


12 Dinge, die dich ärgern:
  • Regen, kein Geld zu haben, wenn das Internet ausfällt, Leute die mich nicht kennen aber trotzdem über mich urteilen, Sonntage, juckende Kopfhaut.., Vollmond, kalte Füße, Cappuccino mit Wasser, den Abwasch machen, wenn es Schuhe nur bis Größe 41 gibt, dass High End Kosmetik gleich SO teuer ist;
11 Dinge, ohne die Du nicht leben könnest:
  • Musik, Internet, Geld, Freunde, Kissen, mein Kater, meine Eltern + Oma, Kosmetik, Handy, Cremes, Spaß;
10 Dinge, auf die Du Dich freust:
  • Weihnachten, mein Paps + Oma, Schnee, Räucherkerzchen, Halloween, Geschenke verpacken, irgendwann meine Ruby wiederzusehen, Plätzchen backen (auch wenn ich sie selbst nicht essen kann xD), Drei Haselnüsse für Aschenbrödel, Geschenke ^.^ 
9 Dinge, die Du täglich trägst:
  • Klamotten, Haargummi, Haarreif, Wimperntusche, Katzenhaare, Armband, Kette, zur Zeit Nagellack, Carmex
8 Serien/Filme, die Du immer wieder sehen könntest:
  • Desperate Housewives, Greys Anatomy, Two and a half man, How I met your Mother, The Big Bang Theory, GZSZ, Simpsons, Scrubs
7 Objekte, die Du täglich anfasst:
  • Kater, Handy, Mutti, Tastatur, Klodeckel xD, Kugelschreiber, Handtasche
6 Dinge, die Du jeden Tag tust:
  • Essen, Schlafen, Zähneputzen, Tv schauen, Facebook besuchen, mit Freunden chatten
5 Lebensmittel ohne die Du nicht leben könntest:
  • Saaaaft, Käse, Milch, Nudeln, Tomaten 
4 Menschen, mit denen Du gerne mehr Zeit verbringen würdest:
  • Ruby, Eva, Rebecca, Papa :D
3 Deiner momentanen Lieblingslieder:
  • Adele - Rolling in the deep, Bruno Mars - Lazy day, More Than Les - Best Mistake Of Your Life
2 Menschen, die Dein Leben sehr beeinflusst haben:
  • Oimel und meine Ellis
1 Mensch mit dem Du den Rest deines Lebens verbringen könntest:
  • Mein Miezebaby :*

Fühlt euch alle getaggt! Mitmachen kann, wer will (:
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.