10 Oktober 2011

Wenn's mal wieder länger dauert...

...ist mein Kind bei dm.

Genau diesen Satz hörte ich heute von meiner Mutter.
Und ja gut, wenn ich mal (maaal haha^^) bei dm bin kann es unter Umständen schonmal etwas länger dauern.

Vielleicht erinnert ihr euch noch an den 3 Euro Gutschein
den mir dm damals zugeschickt hat nach dem p2 Lidschattendesaster.

Und oh Wunder, er hat tatsächlich lange überlebt,
immerhin von Juli bis Oktober ^.^
wahnsinns Leistung meinerseits.

Da so ein Gutschein gut eingesetzt sein will
dauerte es ein paar Minütchen bis ich mich entschieden hatte.

Mitkommen sollte ein Nagellack aus der aktuellen Nagel-LE
(Name weiß ich nicht mehr)
Nagellack heißt jedenfalls 
re-mix your style dance topcoat 
01 waking up in vegas

Und einer der neuen Essence Geleyeliner 
(03 Berlin Rocks - Lila)

Und dann gings los.
Im gesamten Essenceregal noch 2 Geleyeliner in Lila
UND BEIDE ANGEDATSCHT.
Also Cherry auf zur nächsten Verkäuferin..

"Nein, also wenn im Regal keine von der Farbe mehr sind haben wir auch keine mehr."

Ja. Ein RIESEN dm, ein neues Essence Sortiment und allen Ernstes nur 2 Lila Geleyeliner ô.o
Cherry auf zu Verkäuferin Nummer 2!

"Ja wenn die Kollegin da schon geschaut hat.."
*Cherry unterbricht*
"Die hat ja nicht geschaut, die hat das nur gesagt!"

*Verkäuferin läuft mit Cherry zum Regal..*
"Hm..Nee, dann sind das wirklich nur die beiden..."
*Wieso schaut sie nicht im Lager nach?!*
"Aber was ich eventuell machen kann, ich kann ihnen den reduzieren."
Cherry *___*
"Hmm..ja..*Enttäuschung vortäusch* ja okay, dann machen wir das so!"

Geleyeliner also nur noch 1,95€ ^.^

Zufrieden geht ´Cherry an die Kasse.
Sprich: zu Verkäuferin Nummer 3

Auf dem Zettel stand :
Bitte Legen sie den Gutschein vor dem Bezahlen der Kassiererin vor.
Gelesen, getan.

*Irritierter Blick von Verkäuferin Nummer3*
Sie liest..und liest..und liest..
Schaut auf die Kasse...
Und liest..
Und spricht:

"Verkäuferin Nummer 2, könnten sie bitte mal kurz kommen? Wie soll ich das denn hier machen?"
Beide schauen angestrengt immer wieder auf meinen Zettel und zur Kasse.

Verkäuferin Nummer 2
"Hmm.. Da bin ich mir jetzt auch nicht so ganz sicher. Kassier das mal normal ab, wir gucken dann später nochmal."

*Kassiert, Cherry bezahlt noch ganze 70 Cent und macht sich so schnell sie kann aus dem Staub bevor es sich noch jemand anders überlegt*

Immer wieder ein Erlebnis, so ein dm Besuch.
Und wieviele Leute man da erst kennen lernt!

Da muss ich auch schon wieder schmunzeln, 
wenn ich mich an das Telefonat mit einer dm Mitarbeiterin
vor einem (oder zwei?) Jahr/en erinnere.

Cherry: "Ist die neue ******** Limited Edition von Essence schon da?"
Verkäuferin X: "Was ist Essence?"
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.