04 November 2011

Frische Luft Pauschal Bitte!

Ich muss gerade mal einen Gedanken loswerden, der mir schon lange im Kopf rumspukt.
Werbung ist ja schön und gut.
Aber es gibt da diese eine mit dem "Brise Discreet" Lufterfrischer,
ich hoffe man weiß welche ich meine?
Was bitte will man den Kunden mit dieser Werbung sagen?
Stellt euch mal vor, ihr habt eine Freundin eingeladen,
sie kommt zu euch nach Hause und packt erstmal 'nen Lufterfrischer aus.

Soll das jetzt heißen, dass uns besagte Freundin "Discreet" sagen will das es hier stinkt?!

Ich frag mich, wer von denen sowas genehmigt 
und wer das ganze dann auch noch freiwillig verfilmt 
UND wer das am Ende dann noch kauft.
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

  1. Da hast du völlig recht, mit diesem ganzen Duftzeugs wollen die nur Kohle verdienen...wer kein hoffnungsloser Ferkel ist, braucht sowas gar nicht. Es sei denn man läßt irgnwelche Essensreste wochenlang stehen, raucht ohne Ende und lüftet nie...
    es gibt eh genug Leute die allergisch auf diese ganzen "Brisen" sind. Bei Haustieren ist auch vorsicht geboten, was für ne Menschennase noch "frisch" oder "blumig" riecht, ist für Katze-Hund-und -Meerschwein pures Gift und unerträglich.
    Na ja, die wollen`s ja verkaufen also muss Werbung her. Ich glaub, dass diese ganzen chemischen Duftmittelchen eh schon aus der Mode sind, es achten immer mehr Menschen auf eine gesunde Lebensweise und die kanllen sich garantiert nicht die Bude voll mit sowas chemischen. Finde ich auch gut so!

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.