19 November 2011

Mein Unwort des Jahres

Oder das Wort was mich dieses Jahr am meisten genervt hat.

Letztens fiel es mir besonders stark auf, als ich durch den ein oder anderen Link auf den Blog von Magimania gelandet bin. Sie berichtete von einem Gutscheincode mit dem man auf Breuninger.de 10€ Rabatt bekommt.
Ich wusste schon vorher, dass in diesem Onlineshop der Versand wohl kostenlos wäre, also dachte ich mir, ich könnte mal einen Blick wagen.
Voller Vorfreude klickte ich mich durch's gesamte Mac-Sortiment und rechnete mir aus, was zB der Eyeshadow kosten würde wenn ich den 10 Euro Gutschein einsetzte.
Als ich dann kurz davor war mich für etwas zu entscheiden, wechselte ich wieder zu Magi und las mir alles noch einmal durch.
Und dann entdeckte ich mein Unwort.

Mindestbestellwert.

Ich hasse es.
Also keine Macbestellung bei Breuninger.

Und so platzte die Seifenblase mal wieder.

Genauso doof finde ich es wenn immer auf den Blogs berichtet wird
"Gratis bei jeder Douglasbestellung" und dann steht irgendwo ganz klein gedruckt der Mindestbestellwert.
Da geht bei mir das "Gratis" irgendwie direkt wieder flöten.

Oder wie seht ihr das?
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.