03 November 2011

My first Blogaward


Die Liebe
Klicken -> Lily von Rundum schön <- Klicken
hat mir meinen ersten Blogaward verliehen (:
Danke dafür!

Die Regeln:

1) Verlinke die Person von der du den Award bekommen hast.
2) Schreibe 7 Dinge über dich.
3) Reiche den Award an 10 Blogs weiter.


7 Dinge über mich:

1) Bei mir muss alles, ALLES pink sein.
2) Ich habe Schuhgröße 42.
3) Ich esse total gerne Rollmöpse.
4) In letzter Zeit trinke ich nur noch Cola Light ohne Koffein.
5) Ich liebe die Twilight-Saga.
6) Bei mir herrscht das totale Chaos, ich kann einfach keine Ordnung halten.
7) Ich bin Meisterin im Blamieren.

Blogs denen ich den Award verleihe:

An Alle die in meinem Blogroll stehen :P




:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

  1. Hey, ich hab schon ein Paar Sachen entdeckt, die wir gemeinsam haben. Ich mag auch Lilien (vor allem so "getigerte" wie ich sie jetzt ganz rechts sehe) und meine Schuhgröße ist 41- Oder auch 42, kommt auf den Hersteller an. Ich lebe eben auch auf großem Fuß))

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.