15 November 2011

Neue Schuhe :)

Eigentlich sollte dieser Post hier ganz anders aussehen.
Ich hab mich riesig auf neue Schuhe gefreut, denn draußen wird es langsam richtig kalt und Winterschuhe sind bei mir Fehlanzeige.

Nun sollten sie also kommen, sie hier:


Einmal in grau für meine Muddi und einmal in schwarz für mich.
Da Muddi aber per Nachnahme bestellt hatte, durfte ich die Tür nicht öffnen als der Postbote klingelte, fieß!
Man sitzt auf heißen Kohlen, dann ist er endlich da und ich muss ihn wieder gehen lassen!

Als wir das Päckchen dann endlich zu Hause hatten gab's kein Halten mehr.
Aufgemacht und.. gewundert?
Ein Paar in grau, eins in schwarz, aber der schwarze war ein völlig anderes Modell!
Eher ein Sneaker aus Kunstleder, der sah ziemlich nach Oma aus.
Alle Vorfreude hin und die Enttäuschung groß.

Muddi rief daraufhin direkt bei *Versandhaus* an.
Es täte ihnen leid, wir sollten das falsche Paar zurückschicken und sie schicken uns das schwarze RICHTIGE Paar zu. Bezahlen brauchen wir nicht nochmal, es bleibt ja beim selben Preis.
5 Minuten später klingelte das Telefon.
In schwarz sind sie nicht mehr verfügbar -.-

Da könnt ihr euch vorstellen wie mich das genervt hat! Ich glaub jede Frau kann das nachvollziehen.

Okay, was für Farben gibts denn noch?
Grau, Braun, Flieder.

Flieder!
Tut mir leid, der ist auch nicht mehr verfügbar.
GRRRRRRR

Gut, dann schicken sie mir auch ein graues Paar. :/

Besagtes Packet wurde auch wirklich verschickt, dank der Paketnummer konnten wir immer wieder in der Sendungsverfolgung nachschauen wie weit es denn schon war.
Heute soll es dann also kommen!

AAABER

Wir sollen den Preis für die Schuhe inkl. Versand noch einmal zahlen!!
Obwohl das NICHT unser Fehler war.

Danach sollen wir dann nochmal bei *Versandhaus* anrufen und sie erstatten uns das Geld zurück.
Wie umständlich! Außerdem kann man dann 3 Wochen auf sein Geld warten.

Ich bin echt genervt von der ganzen Sache -.-



:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. Okay wow, das ist echt eine scheiß Aktion von diesem Versandhaus und ich kann dich da voll und ganz verstehen!
    ich, als frau, würde nicht anders reagieren, so scheiße sie sind! Vorallem, da die Schuhe wirklich schön sind!

    AntwortenLöschen
  2. Morgen kann ich sie dann endlich auf der Post abholen :) Ich bin zwar froh, dass ich sie dann endlich habe, trotzdem ist es doof das ganze auch nochmal bezahlen zu müssen :/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ärgerlich!
    Aber was ich nicht verstehe: Warum durftest du nicht an die Tür gehen und warum musste der Postbote dann wieder gehen?

    LG Cuppi

    AntwortenLöschen
  4. Meine Muddi war nicht zu Hause und ich hätte ihn sowieso nicht bezahlen können, also haben wir ihn das Paket auf die Post bringen lassen, wo Muddi es dann abholen & bezahlen konnte :)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.