14 November 2011

[Reallife] I hate this week

Ich habe überhaupt so gar keine Lust auf diese Woche.

Morgen hab' ich direkt um 8 Uhr einen Arzttermin,
danach folgt (wahrscheinlich das Highlight der Woche *omg*) eine kleine Beauty-Jagd,
es geht zu Douglas in der Hoffnung auf reduzierte Essie Lacke.
(Besonders die Winteredition in klein)
Und danach geht's dann noch zu einem anderen Arzt.
Juhu.

Am wenigsten Lust habe ich auf Donnerstag und Freitag.
Viele in meinem Alter würden sich freuen wenn sie "Sturm" hätten, ich nicht.
Keine Ahnung warum :/

Und dann kann ich mich noch nicht mal freuen wenn die Woche endlich vorbei ist.
Nächsten Montag wartet nämlich ein Zahnarztbesuch auf mich.
So richtig mit bohren und allem drum und dran.
Perfekt für eine Patientin, mit Zahnarztphobie, wie mich.
Juhu.
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.