06 November 2011

[Review] Alverde Reinigungstücher Wildrose


Ich hab euch ja vor kurzem in meinem Tipp schon die Alverde Reinigungstücher gezeigt.
Jetzt nach einigem Benutzen sind sie mir eine Review wert.

Zuerstmal die Fakten:

Inhalt: 25 Tücher
Preis: 1,95€
Erhältlich bei: dm

Eigentlich hatte ich die ja nur wegen dem Gratisrouge mitgenommen ^_^ 
Aber ich war anfangs doch angetan, weil ich Pflege für "trockene und sensible" Haut brauche
durch meine Neurodermitis vertrage ich nicht alles.
Also klang das eigentlich ganz gut, 
denn in Naturkosmetik erwartet man ja nichts was irgendwie schädlich sein könnte.

Schädlich ist es auch nicht,
aber
gerade auf den Augenlidern brennt es nach dem Abschminken HÖLLISCH
und ich übertreibe wirklich nicht,
es tut so weh, dass ich mir angewöhnt hab während dem Abschminken die Luft an zu halten.
Danach fühlen sich meine Lider heiß und geschwollen an.
Auf der Verpackung gibt es keinen Hinweis darauf,
dass die Tücher für einige Hauttypen nicht geeignet sein könnten.

Deswegen habe ich per Email Kontakt zu dm aufgenommen
und werde euch bald sagen, was sie mir geantwortet haben.

Habt ihr Erfahrung mit den Tüchern?


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

  1. Danke für diese Review! Ich hab nämlich schon seit Längerem überlegt, die Reinigungstücher zu kaufen. Wildrose klingt so verführerisch duftend. Aber wenn es so sehr brennt, bin ich heilfroh, dass ich sie im Laden gelassen hab. :)
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr. Daher hast du nun auch eine Leserin mehr. Ich würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.