08 November 2011

[Review] Vampire's Love Lipstain

Hey Beauty's :)



Ich hab euch ja letztens schon von meinem kleinen *hust*
Vampir's Love Haul erzählt.
Von den Lipstains hatte ich mich eigentlich ferngehalten,
als ich dann aber zufällig nochmal bei dm vorbeikam und sie noch da waren
hab ich noch einen mitgenommen.

Es geht um die Farbe 02 True Love ein pinkstichiges Rot.
Der andere ist glaub ich.. Lila?! Wer, außer Lady Gaga, soll das bitte tragen können?
(Falls ihr den Lila Lipstain gekauft habt und es Bilder davon auf eurem Blog o.Ä. gibt, 
dann postet mir das bitte ins Kommentar, das muss ich sehen! :D)

Jetzt mal her mit den Fakten:

Dieser Lipstain ist limitiert.
Inhalt: 8,5ml
Preis: 1,95€
Hergestellt in: Polen
Erhältlich bei: dm, Müller, Rossmann, Ihr Platz ect.

Die Verpackung finde ich wie bei allen Teilen der LE sehr schön, der dunkle Farbverlauf darauf passt zum Vampirthema sehr gut.
Der Lipstain wird mit einem Schwämmchenaplikator (wie bei normalen Lipglossen) aufgetragen, der Auftrag ist dadurch leicht und präzise.
Die Farbe würde ich als ein Pink-Rot bezeichnen, je nach dem wieviele Schichten man aufträgt umso dunkler wird er.
Entgegen der Meinung anderer Blogger muss ich sagen, dass die Farbe bei mir nicht so lange gehalten hat. Einige berichteten von ganzen 2 Tagen Haltbarkeit, bei anderen blieb trotz abschminken und rubbeln immer ein roter Schatten zurück. Das kann ich alles nicht bestätigen. Einmal essen und der Lipstain ist weg. Auch durch rubbeln kann ich ihn vollständig entfernen.
Für den Alltag ist mir die Farbe zu heftig, aber für einen Partyabend kann ich mir das gut vorstellen.

Ich hab mal eben fix meinen Reviewtext kopiert, 
den ich auch im Essenceforum verwendet habe :P

Zum Schluß noch ein grottiges Tragebild,
wie in letzter Zeit immer mit dem Handy gemacht:


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

  1. Bei dir schaut die Farbe ganz toll aus, der rote gefällt mir mehr als der lilane. Ich bereue es nicht die zwei gekauft zu haben, was solls, für 1,99 kann man nicht meckern.

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.