07 November 2011

Von Bloggern für Blogger

Heute möchte ich euch wieder auf einen Blog aufmerksam machen,
der mir sozusagen in die Hände gelegt wurde :P
Das kennt ihr ja schon von der Pancake Factory die ich euch vor kurzem vorgestellt habe.
(Ihr könnt immernoch fleißig klicken und bei ihr vorbeischauen :P)

Ich finde es immer gut, wenn sich Blogger gegenseitig unterstützen,
deswegen mach ich das hier besonders gern. :)

Fräulein Mini hat mir ein nettes Kommentar hinterlassen
und mich darum gebeten auch mal auf ihrem Blog vorbei zu schauen.
Sehr gerne!
Gesagt, getan und Blog für sehr gut befunden!
Und genau deswegen will ich ihn euch jetzt ans Herz legen :)

Fräulein Mini beschreibt sich selbst so:
(Ich hoffe ich darf den Text mal eben klauen :P)

mode- und kulturbegeistert***inspiriert von Audrey Hepburn***klein aber oho***wird schwach bei einer dampfenden Tasse Earl Grey mit einem Schuss Milch***...und bei den Augen von Johnny Depp***lacht viel, gern und immer etwas zu laut***Studentin in kultur- und sozialwissenschaftlicher Richtung***steht auf Spongebob Schwammkopf***versinkt gern in den Gedichten Rainer Maria Rilkes***süchtig nach Nagellack in allen Farben***Fremdsprachen interessiert***immer ein Fashion-Magazin in der Tasche***mag Vanille-Duftkerzen***

Mir gefällt an ihrem Blog die Mischung besonders gut!
Hauptsächlich geht es um Mode, 
aber hier und da auch mal um Kosmetik,
Rezepte, Stars und Sternchen
und vieles mehr.

Das macht ihren Blog vielseitig und lockert ihn auf,
gefällt mir sehr gut :)

Deswegen, schaut doch mal bei


vorbei!
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.