21 Dezember 2011

Der Fluch eines Beautyjunkies

1. Ich kriege die Krise wenn ich sehe, wie meine Mutter Lidschatten ohne Base(!) aufträgt, sich dann beschwert das man von der Farbe nicht viel sieht und ungebackene Lidschatten nass aufträgt. Sünde!

2. Abends kurz vor 20 Uhr, der Plan für den heutigen Abend: Internet, Tv, Bad, Buch und Bett.
Egal, ich trag nochmal Lippenstift auf!
Sieht zwar keiner, aber ich fühl mich dadurch besser.

3. Jeder der Fragen zu Schminke hat, fragt mich! Win :)

4. Fast 100 Nagellacke. Brauchst du den denn dann noch? Ähm..JA?!

5. Neue LE? Dm Montag, dm Dienstag, dm Mittwoch, dm Donnerstag, dm Freitag, dm Samstag... Bis sie da ist und ich bekomme was ich will! Schon vergriffen? Okay, auf zum nächsten dm und wenn alles nichts hilft dann Müller und Rossmann!

6. Wenn ich 5 mal an einem dm vorbeilaufe, dann gehe ich auch 5 mal rein. Am selben Tag. Man weiß ja nie.

7. Bevor ich etwas benutze was ich gekauft habe, wird es fotografiert, gesetz!

8. Ich muss an allem riechen. Mascara, Lidschatten, Lipgloss, Puder...An allem!

9. Du hast doch schon 5 Lidschatten in der Farbe! - Ja, aber DEN noch nicht!!

10. Manche haben einen BadHairDay, ich habe manchmal BadWimpernDay und das ist viel schlimmer!
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

5 Kommentare:

  1. Haha ... ich finde mich in einigem wieder ;)
    Ich habe zur Zeit andauernd BadWimpernDays- weil mir genau in der Mitte welche ausgefallen sind... zum schreien das Ganze!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das ist klasse :D

    Ich unterschreib ALLES genau so. dm Montag, dm Dienstags, dm Mittwoch, dm Donnerstag... apropos, ich muss weg! :DDD

    Liebe Grüße,
    Tüdel ~

    AntwortenLöschen
  3. *gg* Kenne ich! Wobei das mit den Fotos mach ich nie! Die meisten Sachen lasse ich mir in die Arbeit schicken und da muss ich sofort meine Hände vollswatchen, egal ob die Sachen auf den Fotos dann benutzt sind, ich finde das nicht so schlimm....

    LE Jagd - Amen!

    Ich gebe zu, bis ich vor nem halben Jahr mit Blogs Lesen angefangen habe, wusste ich nichtmal das es ne Base für Lidschatten gibt *duck und renn*

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. Mondblümchen, willkommen im Club! Mir fehlen auch in der Mitte ein paar und ich reg mich jeden Tag von neuem drüber auf :( :D

    AntwortenLöschen
  5. So eine wie du fehlt mir in meinem Bekanntenkreis, so Kosmetikfragen die dann auch noch vernünftig beraten werden ^^

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.