20 Dezember 2011

Der Fragende Adventskalender 18 + 19 + 20

Ich weiß ich bin totaaal spät dran mit dem Adventskalender!
Ich hab zwar schon alle Geschenke und bin eigentlich "fertig"
aber mein vorweihnachtlicher Stress besteht dieses Jahr aus Terminen und Putzen.
Viiiel Putzen.
Deswegen gibt's heute gleich 3 Tage auf einmal :P



20. Dezember:

Musst du etwa immer noch die letzten Geschenke besorgen?
Neeeeiiin! Ich bin fertig :P
Und was das angeht bin ich auch dem entsprechend entspannt ^^

Wo werden die Geschenke versteckt?
Im Kleiderschrank, aber psssst!

Hast du als Kind nach Geschenken gesucht?
Ja klar, wer hat das nicht? :D
Aber da sie immer schon verpackt waren, 
wusste ich trotzdem nie was drin steckt.


19. Dezember:

Gibt es an Weihnachten ein besonderes Essen?
Jap, traditionell Erzgebirgisch Neunerlei :)

Und was ist mit Heiligabendmittag? Würstchen mit Kartoffelsalat?
Das weiß ich jetzt ehrlich gesagt noch gar nicht so genau :D

Denkst du jetzt schon über eine Diät nach Weihnachten nach?
Ohja! Auf jeden Fall wird die jetzige Diät auch im neuen Jahr weitergeführt.
Ich trau mich jetzt im Moment schon nichtmal mehr auf die Waage, weil ich auf dem Weihnachtsmarkt genascht hab :D


18. Dezember:

Sollte man bunte, blinkende Lichterketten verbieten?
Ich sag mal so, jedem das seine.
Solange ich persönlich nicht durch diese blinkenden Dinger gestört werde ist es okay :)
Ich stehe aber mehr auf dauerleuchter ^^

Was geht bei dir zu weit an Deko?
Da wüsste ich jetzt spontan nichts...

Hast du Lichterketten ect. im Garten oder auf dem Balkon?
Garten haben wir keinen und auf unserem Balkon brennt nichts. 
An 2 Fenstern unserer Wohnung hängen von Innen Lichterketten.
Aber schlichte weiß leuchtende, nichts buntes, blinkendes :P



:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.