27 Dezember 2011

Die kleinen Dinge, die das Leben lebenswert machen.

Eigentlich sollten diese Bilder gestern schon im Random-Picture-Post erscheinen,
aber ich hab mich dafür entschieden ihnen einen eigenen Post zu widmen.

Dieses Armband habe ich vor kurzem geschenkt bekommen
und es war liebe auf den ersten Blick.






Kennt ihr Charmarmbänder?
Habt ihr selbst eins?
Ich werd' in Zukunft die Augen offen halten und nach weiteren Charms suchen,
die ich dann noch hinzufüge :)
Ist die kleine Teekanne nicht süß? ♥
Und der Regenschirm mit dem kleinen Schleifchen..
Ich liebe solche Details.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

  1. Ich selber habe 2 Thomas Sabo Armbänder & eins mit nem Charmträger :) Die hab ich aber auch schon seit ungefähr 3 Jahren & habe auch schon einige Charms :)

    Ich persönliche liiebe meine Charms :) vorallem die von Manguun sind klasse, denn die sind super schön, echtes Silber und nicht teuer!

    hingegen kann ich dir von den Thomas Sabo Charms abraten. Ich habe eine Schneeflocken von ihnen, angeblich echtes Silber, lief aber nach 4 Tagen an & auch nach 2 maligen reinigen läuft sie immer wieder an. Und dafür hab ich mehr als 30€ hingeblättert! Echt schade! :(

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.