27 Dezember 2011

Fröööhöööliche Weihnacht überall..

Weihnachten ist vorbei und am liebsten würde ich bei jedem einmal Mäuschen spielen.
Viele Blogger machen einem das recht einfach
und verfassen Posts über ihre Geschenke.
Und weil ich sowas totaaal gerne lese, mach ich doch gleich mal mit
und zeig euch einen Teil meiner Geschenke.


Von meinem Paps gab's ne Menge von Yves Rocher.
Die Tasche war, nehme ich an, ein Geschenk das man zur Bestellung dazu bekommt,
eben so wie der Taschenkalender da rechts.
Und natürlich die 5 kleinen, gut bekannten Parfums.
Das Manhattan-Quat aus der Liquid Metals LE kommt von meiner Ma'.
Weiter von Yves Rocher gab's 3 Duschgels, einen Deoroller, eine Maske und einen Lippenstift
den die kleine Katze im Arm hält.


Ich bin im Moment ein riesen Fan von Gesellschaftsspielen 
und das hat meine Ma' bei den Geschenken aufgegriffen :)
Das große "Die Siedler von Catan" und Genial wurden schon ausprobiert
und ich muss sagen, die machen riiiesigen Spaß.


Die Tasche gab's auch von meiner Ma', mit den Worten:
"Die hab ich gesehen und da hab ich gewusst, das ist deine!"

Ansonsten gab es noch Klamotten,
2 Pulli's, 1 T-shirt, 1 Poncho, 1 Hose,
die ich hier aber nicht zeigen möchte :)
Und Dekokram für mein Zimmer ^_^ 
Am 11. Januar gibt es noch ein zweites kleines Weihnachten, bei meiner Oma.
Da werden dann auch noch mal Geschenke verteilt :)

Hier hab ich noch meine derzeitigen Lieblingsspiele:


Kennt ihr welche davon?




:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.