12 Dezember 2011

Halbzeit! - Der Fragende Adventskalender 12

Noch 12 Tage bis Weihnachten!
Bei uns zieht heute schon die Pute ein, die am 24. dran glauben muss.
(Durch das Fernsehen komm' ich mir im Moment immer so vor,
als sei meine Familie die einzige, die keinen Kartoffelsalat mit Würstchen zu Weihnachten isst O.o)
Weihnachtsmärkte gibt es genug, Schnee leider nicht :( Er fehlt mir bis jetzt total.
Den ewigen Regen kann man sich doch mal schenken -.-


12. Dezember:


Hast du schon alles Vorgenommene erledigt?
Ich glaube nicht nein.
Muss noch ein paar Geschenke kaufen und verpacken.
Wie gesagt, Essen für Weihnachten wird heute eingekauft.

Was muss unbedingt noch gemacht werden?
Unbedingt? Na, Geschenke kaufen!
Darf doch keiner leer ausgehen :P
Und Pralinen selbst machen :)

Und auf welches Vorgenommene verzichtest du nun doch?
Plätzchen backen!
Die verursachen nur noch mehr Hüftgold ^_^





:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.