21 Dezember 2011

In Sachen Essie + Der Fragende Adventskalender 21

Vor kurzem geisterte noch das Grücht durch die Blogs, 
dass Essie komplett aus dem Douglassortiment verschwindet und dafür bei Rossmann einzieht.
Bei meinem Douglas sieht das jetzt so aus, dass es eine neue Essietheke gab,
in neuem und wie ich finde besseren Design.
Die Lacke kosten jetzt auch "nur" noch 7,95€
Wenn ich mich recht erinnere lag der Preis vorher bei 12,95€



(wie immer nur Handyfotos und die Theke in 2 Teilen,
ich hab sie einfach nicht ganz drauf bekommen :P)

Durch den gesenkten Preis (aber dem gleich gebliebenen Inhalt!) bin ich wirklich am überlegen
mir vielleicht den Good to go zu kaufen :)
Mal schauen was wird, denn für mein Verständnis sind 8 Euro für einen Nagellack
immer noch eine richtige Investition die gut überlegt sein will.

21. Dezember:

Hoppla.. Hab grad gesehen, dass ich wohl den 20. und 21. verwechselt hab :D
Werd sie jetzt einfach verkehrtherum machen :P

Und, langsam schon genervt vom Weihnachtsstress?
Nein :) Ich hab ja nicht wirklich welchen :D
Mich nervt nur, dass zur Zeit die Geschäfte so voll sind.

Was wirst du nächstes Jahr anders machen?
Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht...

Hast du nun alles vorgenommene geschafft?
Ich glaube schon O.o
Muss morgen nur noch ein bisschen Ordnung in meinem Zimmer schaffen :D



:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

  1. Hey :)

    also wenn die Essie Lacke nun wirklich 'so billig' sind, find ich es viiel besser :) Meiner Meinung nach sind die Lacke wikrlich gut, nur hat mich der damalige Preis immer abgeschreckt :/
    Und die neue Theke dazu ist wirklich klasse :)

    und ich hab gerad gsehen, dass der Link zu dem Beitrag 'NYX da' immernoch bei dir an der Seite ist aber eigentlich nicht mehr wirklich stimmt. In der Douiglas Filale in Düsseldorf bekommt man die Produkte zu dem Preis, wie es in den Online shops mal war :)


    <3

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.