08 April 2012

Immer wieder Sonntags

Gesehen - Einen Haufen tolle Filme die Sat1 an den Feiertagen bringt.
Gelesen - Jede Menge Blogs, ich liebe Blogs :D
Gehört - You need to forgive forget *träller*
Getan - Mich das erste Mal in diesem Jahr so richtig gefreut!
Gegessen - Seit Jahren mal wieder Pizza.
Getrunken - Leckeren Haselnuss-Cafe von Tchibo <3
Gedacht - Dass ich die besten Eltern der Welt und wundervolle Freunde habe!
Gefreut - Über das tollste Geburtstagsgeschenk ♥ einen Laptop ♥ Und er ist Pink!! *_*
Geärgert - Über die Feiertage, ich mag es nicht wenn alle Geschäfte geschlossen haben. Und wahrscheinlich hab ich meine Speicherkarte geschrottet.
Gekauft - Eine Laptopschutzhülle, ebenfalls in Pink und ebenfalls von Tchibo.
Geklickt - Facebook und immer wieder Facebook, Blogs, Printerest uvm.
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.