19 April 2012

LE-Haul p2 Denim Delight & Essence Rebels + Swatches

Heute war ich wieder ein bisschen bei dm shoppen und hab mich über die aktuellen Le's hergemacht. 
Für die Produkte die ich euch hier vorstelle gillt eine absolute Kaufempfehlung!

P2 - Denim Delight 

Ich steh ja total auf Taintprodukte und hab mich Anfixen lassen, von wem weiß ich dummerweise nicht mehr... zuerst bin ich an der Denim Delight Le einfach vorbeigegangen, weil mich eigentlich keins der Produkte angesprochen hat. 
Aber nach den ersten Meinungen und Swatches im WWW musste er ShimmerStick doch noch mit. 



010 Pearly Tan 17 (!!) g für 3,45€


So viel ist drin:


Swatches:




Ich hab gehört, dass manchen der Schimmer wohl zu krass kommt wenn man ihn direkt vom Stick (ohne Pinsel o.Ä.) aufträgt. Der Meinung bin ich nicht, kann aber auch sein, dass das von Stick zu Stick unterschiedlich ist. Als Highlighter ist der einfach top!

Essence Rebels:

Auch hier hab ich mich ein bisschen anfixen lassen, zumindes was den Lip&Cheek Pot angeht.
Er erreicht schon fast einen "Must Have" Status.
Für die Lippen werde ich ihn nicht benutzen, das sah bei den meisten Swatches ziemlich bescheiden aus.
Als Ruge kommt er auf jeden Fall zum Einsatz und für Leute wie mich, die noch keinen Orangestichigen Blush haben ist das glaube ich genau das richtige:


01 Peach Punk 7g 2,45€


*schwitz*


Ich steh ja total auf matte Lippenstifte und in der Rebels LE gibt es 2 matte Lipgloss(e?),
ich bin lange um die von Manhatten herumgeschlichen, hab mich aber nicht getraut auch wegen dem Preis.
Von Essence durfte jetzt einer mit.

 


01 Mauve like a Rockstar
Ein schmutziges Altrosa würde ich sagen..
Der andere sollte wohl "Nude" dastellen, sah aber eher aus wie Concealer.
Das Tragegefühl ist noch gewöhnungsbedürftig, ich dachte anfangs er trocknet ganz auf den Lippen, tut er aber nicht. 
Ich hab so das Gefühl, dass er sich gerne in die Lippenfältchen setzt, 
aber dazu kann ich jetzt noch nicht viel sagen.

Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit denen von Manhatten und denen hier als Vergleichsobjekt?







Swatches:





:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

  1. Nice!
    PS: Does you already participated in the giveaway on my blog: http://www.beautybloglaura.com/2012/05/winactie-2-goodiebags-van-elf.html

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.