14 April 2012

Post aus Hambuuurch

Am 3. April hatte ich Geburtstag 
und heute kam nachträglich noch ein Päckchen aus Hamburg für mich an. 
(Hintergrundwissen: Meine beste Freundin wohnt in Hamburg und hilft mir immer ein bisschen aus,
wenn ich hier "unten" mal etwas nichtmehr auftreiben kann, aus LE's oder sonstigem)
So lange wollte ich eigentlich gar nicht labern.
Hauptsache : Eyecandyyy!



Mein erstes Mal Essie ♥
Ich hab auf vielen Blogs von "Dive Bar" gelesen und hab mich verliebt.
Man kann die Farbe mit der Kamera einfach nicht einfangen, keine Chance.
Auf den ersten Blick sieht er fast schwarz aus, dann eher dunkelblau, dann kommt grün-blau-lila Schimmer dazu... Wahnsinnig tolle Farbe.



Mein erstes Mal NYX.
Mich nervt es immernoch, dass es Nyx in meiner Stadt noch nicht gibt...




Die Manhatten-Paltten (cooles Wort :D) sind gut pigmentiert,
trotzdem schwer zu sagen, ob der eine Eyeshadow rot oder pink ist O_o
Leider kommt er auf den Fotos nicht so leuchtend wie er eigentlich ist, trotz Tageslicht.





P2 Spring Please! Palette
Am interessantesten daran find ich das "Werkzeug".
Was hat p2 sich denn da einfallen lassen? :D



Catrice Revoltaire
Genau wie so viele andere hab ich mich auch in diese LE verliebt ;P
Das Puder konnte ich nach langer Suche noch selbst ergattern, es war das letzte!




Die beiden Lippis kommen aus Hamburg und selbst da war es nicht so einfach sie zu bekommen.
Colour Bomb ist ein corallenfarbiger Ton
Bloody Red ist wie der Name schon sagt ein dunkles Rot, das auf den Bildern nie so richtig rüberkommt.
Beide Lippis sind matt, das liebe ich *_*








:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

 
design by copypastelove and shaybay designs.