20 Juli 2012

Freitagsfüller

Bevor morgen wieder ein Picture Post kommt, gibts heute noch schnell den Freitagsfüller.
(Das Fettgedruckte sind die Antworten)

1. Wann wird mal wieder richtig Sommer?
2. An meinen 18 Geburtstag werde ich mich noch lange erinnern.
3. Ich könnte mal wieder ein Buch lesen. Das kam in letzter Zeit zu kurz.
4. Filme schaue ich immer zu Ende, egal wie müde ich bin.
5. Zum ersten Mal treibe ich regelmäßig Sport.
6. Mein Rezept für einen Schokokuchen ist besonders lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gutes Buch, morgen habe ich einen Einkaufsbummel durch meinen Haus und Hof dm geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder ein bisschen Sonne sehen!
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.