22 August 2012

p2 Sheer Glam Lipstick


Das sagt p2:

 Glossiger Lippenstift mit hochglänzendem Finish in coolen Transparent-Tönen. Nicht vegan.

Erhältlich in diesen Nuancen:

010 Dirty Dancing
020 Romeo&Juliette
030 Grease
040 Notting Hill
050 Flashdance
060 Fame!
070 Pretty Woman
080 Casablanca
090 Sex and the City

4,5g - 1,95€


070 Pretty Woman


Beim ersten Öffnen hab ich mich ein bisschen erschrocken - knall rot!
Gott sei dank, war der erste Auftrag nicht so krass wie ich dachte.
Ich mag Sheerlipsticks eigentlich sehr gern, die sehen eigentlich immer gut aus und so war es bei dem hier auch. Er lässt sich leicht auftragen, klebt nicht, riecht nicht und sieht gut aus. 
Jetzt kommt das große ABER...
Er ist direkt beim ersten Auftrag abgebrochen. Blöd.
Mir ist noch NIE ein Lippenstift abgebrochen, ich gehe also wirklich nicht grob mit ihnen um. 
Ich hab mich daraufhin mit p2 in Verbindung gesetzt und mal nachgefragt. 
Meine erste Vermutung war, dass es mit der momentanen Hitze zu tun hat, obwohl der Lippenstift normal gelagert war (nicht in der direkten Sonne, nur im Zimmer liegend, noch im p2 Päckchen - sprich im Dunkeln). Ich hab also mal nachgefragt ob die Dinger in den Kühlschrank gehören und p2 sagte:

 Hallo ..., nein eigentlich ist es nicht gedacht den lipstick im Kühlschrank zu lagern ;-)) Das muss an der momentanen Hitze liegen... LG

Daraufhin fragte eine andere Facebookuserin:

 Ist die Textur der neuen Lippis auch wieder so übertrieben Cremig? Oder ist die etwas fester?

Und p2 antwortete:

Hallo ..., es handelt sich bei dem sheer glam lipstick um einen glossigen Lippenstift mit hochglänzendem Finish und einem super weicher Auftrag. Somit sind diese nicht fester als die pure color lipsticks. Liebe Grüße

Davon kann man jetzt halten was man will...
Den Lippie kann ich zwar mit einem Pinsel noch weiter benutzen, aber Sinn und Zweck der Sache war das nicht. So schön ich ihn auch finde, die Textur ist Definitiv verbesserungswürdig. 
Trotzdem werd ich mir die anderen Farben im Laden nochmal anschauen, vielleicht hab ich auch nur den Falschen erwischt. 
1,95€ finde ich hier auch total in Ordnung.

Eure Meinung dazu würde mich interessieren :)

19 August 2012

p2 100% Black Mascara



Das sagt p2:

Mascara für spektakulär tiefschwarze Wimpern mit Volumen, Verlängerung und Schwung. Die geschwungene Snake-Brush sorgt für einen unglaublichen Panorama-Effekt. Nicht vegan.

10ml - 3,95€



Gute Trennung, Länge und Schwung, ja - Volumen, nein. 
Das Bürstchen war beim Fotografieren schwer einzufangen, wer es genau wissen möchte,
der sollte sich das ganze am Besten mal im Laden anschauen.
Die Verpackung finde ich sehr schick, vielleicht sogar schon edel und vor allem Stabil.
10 ml sind verhältnismäßig viel, gibt es aber bei anderen Firmen auch für weniger Geld. 
Trotzdem sind 3,95€ vollkommen in Ordnung.
Fliegenbeine oder Klümpchen an den Wimpern sind bei mir nicht aufgetreten, auch bei mehrmaligem Tuschen nicht. 
Wer etwas mehr Länge und eine super Trennung haben möchte ist hier genau richtig.

Für Kontaktlinsenträger geeignet, Parfum-, PEG- und parabenfrei.






17 August 2012

p2 24 Hours Perfect Make Up


Das sagt p2:

Seidiges Make-up, das perfekt deckt und bis zu 24 Stunden hält. Kleine Mikro-Kügelchen wirken talgabsorbierend, Spectraflex-Pigmente zeichnen den Teint weich. In hochwertigem Glasflacon. Vegan.

Erhältlich in den Farben:
010 Perfect Shell
020 Perfect Sand
030 Perfect Ivory
040 Perfect Caramel

30ml - 4,75€





Was ihr hier seht ist die Farbe 020 Perfect Sand.
Das MakeUp hat eine gute Konsistenz und lässt sich leicht einarbeiten,
es wirkt mattierend und sorgt für eine ebenmäßige Haut.
Die Verpackung finde ich nicht sehr gelungen, an dem Spatel bleibt sehr viel Produkt hängen und das sorgt für sauerei. Ein Pumpspender wäre mir lieber gewesen.
Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob man mit dem Spatel wirklich bis ganz unten hinkommt,
wenn das Fläschchen dann langsam leer wird. 
Es riecht ziemlich neutral wenn man direkt daran riecht, wenn es dann auf der Haut ist riecht man gar nichts mehr. 
Den Preis von 4,75€ finde ich total in Ordnung.

Alles in allem ein gelungenes Produkt für all die, die sich an der Verpackung nicht stören :)

16 August 2012

Cherry darf testen - Post von p2



Heute hab ich ein Päckchen von p2 bekommen und darf mich einmal quer durchs neue Sortiment testen.
Posts dazu kommen noch, ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich einen Post für alles mache, oder jedes einzeln, oder in kleinen Grüppchen :D

 
design by copypastelove and shaybay designs.