19 August 2012

p2 100% Black Mascara



Das sagt p2:

Mascara für spektakulär tiefschwarze Wimpern mit Volumen, Verlängerung und Schwung. Die geschwungene Snake-Brush sorgt für einen unglaublichen Panorama-Effekt. Nicht vegan.

10ml - 3,95€



Gute Trennung, Länge und Schwung, ja - Volumen, nein. 
Das Bürstchen war beim Fotografieren schwer einzufangen, wer es genau wissen möchte,
der sollte sich das ganze am Besten mal im Laden anschauen.
Die Verpackung finde ich sehr schick, vielleicht sogar schon edel und vor allem Stabil.
10 ml sind verhältnismäßig viel, gibt es aber bei anderen Firmen auch für weniger Geld. 
Trotzdem sind 3,95€ vollkommen in Ordnung.
Fliegenbeine oder Klümpchen an den Wimpern sind bei mir nicht aufgetreten, auch bei mehrmaligem Tuschen nicht. 
Wer etwas mehr Länge und eine super Trennung haben möchte ist hier genau richtig.

Für Kontaktlinsenträger geeignet, Parfum-, PEG- und parabenfrei.






:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.