19 November 2012

NOTD 19.11.2012

Hey ihr Lieben :)
Ich bin total mies darin Nagelfotos zu machen, 
trotzdem hab ichs heute mal todesmutig (mit noch feuchten Nägeln) versucht. :D
Da ich mich auch nicht entscheiden konnte, welches jetzt gut und welches schlecht ist,
lad ich einfach mal alle hoch ^-^

Im Schatten



Im Sonnenlicht



Mit Blitz


Nahaufnahme



Verwendete Lacke:

Essie - Dive Bar
L.A. Colors - Rainbow Glitter
Essence - Studio Nails Better Than Gel Nails Top Sealer

**********************

Jap, ich geb zu, ich bin kein Meister was Nägel und Nagellack angeht :D
Bin aber sehr gespannt, wie lange das ganze halten wird, in letzter Zeit hat nichtmal purer Glitzerlack gehalten, obwohl es bei denen ja echt schwer ist, die wieder runter zu bekommen.
Ich konnte meinen Glitzerlack einfach in einem Rutsch abziehen,
meine Nägel sind komisch drauf...

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.