06 Dezember 2012

Nagelnews - Essie / Nachtrag Alverde

Ich wurde schon vor Wochen angefixt was den Beyond Cozy von Essie angeht. 
Sehnsüchtig hab ich auf die Winteredition gewartet 
und bei jeder Gelegenheit einige dm's abgeklappert.

Vorher hab ich auf einigen Blogs viel von dem Lack gelesen
und wurde darauf aufmerksam gemacht, dass Beyond Cozy statt den üblichen 7,95€ 
jetzt 9,95€ kosten sollte. 
10 Euro für einen Lack.. da überlege ich schon zweimal ob das sein muss.
Aber es musste. 

Also stand schon der Plan, mir mit meinen Paybackpunkten auszuhelfen,
sprich, einen dm Wertcoupon zu drucken und den Preis damit zu mindern.
Im dm Markt angekommen, zur richtigen Zeit am richtigen Ort, gab es die LE, endlich!
Und Überraschung: in meinem dm kostete der Lack 7,95€.
Erster Gedanke: Schnell weg bevor sie's sich anders überlegen!

Happy End der Geschichte:
Ich bin stolze Besitzerin des Essie Beyond Cozy für nur 4,95€!




Gekauft hab ich ihn schon am 29. November - letzten Donnerstag.
Heute war ich dann wieder in einem dm und fand nachträglich diesen Aufsteller:


Die "Essie Minis" kennt ja jeder, aber eigentlich im 4er Pack für 12,95€, wenn ich mich recht erinnere?
Diesmal gibt es sie im 3er Pack für 14,95€. Komische Sache. 
Es muss natürlich jeder für sich entscheiden, welche Variante für ihn die richtige ist.
Ich für meinen Teil bin froh, meinen Beyond Cozy in der original Größe ergattert zu haben.
Auch wenn der Leading Lady (im Minipack der linke Lack) sehr gehypet wird, war ich an ihm von Anfang an nicht so interessiert..
Für die die sich gerne einfach nur durchprobieren wollen, ist der 3er Pack sicherlich nicht verkehrt, aber der Preis macht mich dann doch stutzig. 

[Alle Bilder mit dem Handy gemacht]

**********************************************

Im letzten Post hatte ich euch die neue Alverde LE vorgestellt und war dabei recht angetan von dem Pinsel den ihr auf dem Foto seht. Leider wurde er in der Mail die ich von dm bekam nicht erwähnt und ich war mir nicht sicher, ob er zur LE gehört und auch käuflich sein wird.
Heute kann ich euch sagen:
Er ist zu haben!
Den Eyelinerpinsel (der aber meiner Meinung nach auch als Lippenpinsel zu gebrauchen ist) befindet sich mit im Aufsteller.
Ihr bekommt ihn für 2,95€

**********************************************

Ich wünsche euch noch einen schönen Nikolaustag!

Einen Nikolauspost gibt es morgen ;)


Hier noch ein kleiner Einblick in meinen Advents"kranz" :)
Wenn ihr Lust auf mehr bekommen habt, folgt mir doch auf Instagram! 
Ihr findet mich auch da als "cherrypuke". 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.