26 Januar 2013

Essence Hugs & Kisses Glitter Eyeliner

Die beiden Glittereyeliner sind das Einzige, das ich aus der LE mitgenommen habe.
Den rest fand ich nicht sehr ansprechend.. Mal abgesehen von den Topcoats bei den Lacken.
Ich war aber nur bei Müller und da war alles ziemlich leer geräumt, ich hoffe, dass ich bei einem dm nochmal mehr Glück habe, dann kommen vielleicht auch ein paar Lacke mit. 

Ich bin ein riesengroßer Fan von Glittereyelinern und meiner Meinung nach gibt es davon viel zu wenig.
Deswegen müssen alle mit, die mir in die Finger kommen ;)
Ich hab hier mal versucht, den Glitter aus verschiedenen Winkeln einzufangen, aber das ist gar nicht so einfach. 
Wie gesagt, das ist eine Essence TE, die Eyeliner sind also limitiert und nicht dauerhaft erhältlich.





Sie sind schon in der Verpackung einfach schön azuschauen :)
Enthalten sind jeweils 4 ml. Die Haltbarkeit ist mit 6 Monaten angegeben, ich glaub aber, dass man sie auch noch länger benutzen kann ohne das was passiert. 

Es gibt die Farben:
01 With X's And O's (Der Lilafarbene)
02 Love's Out To Get You (Der "Durchsichtige")

Bezahlt hab ich 2,25€




Ich hab mich jetzt schon tierisch in den 02 Love's Out To Get You verliebt.
Mit ihm lässt sich jeder Eyeliner in einen Glittereyeliner verwandeln.
Er lässt sich bestimmt auch gut als Topcoat für andere Sachen verwenden
und ich bin jetzt schon traurig wenn ich daran denke, dass er mal leer sein könnte :(
Meiner Meinung nach ein Favorit und ein Anwärter für einen Platz im Standartsortiment ;) 

Ich glaube ihr habt gute Chancen die beiden Schätze noch zu ergattern,
denn irgendwie stürzen sich alle nur auf die Lacke und übersehen die beiden Schönheiten. 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

  1. Schau dir doch hier bei CopyPasteLove : http://www.copypastelove.org/2012/10/blog-tutorial-ubersicht.html

    Die machen echt gute Tutorials und ich habe auch so angefangen , langsam kriegst du das auch dann hin :)

    LG The Daily Life

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.