07 Januar 2013

Essence Vintage District Haul

Muss man zu der LE noch viel sagen? Eigentlich nicht :D
Aber ich komm auch nicht dran vorbei, euch Fotos von dem wunderschönen Blush zu zeigen.
Ich hab ihn eigentlich auch nur gekauft, weil er eben so toll aussieht und bezweifle bis jetzt noch,
dass ich ihn jemals benutzen werde :D





Könnte er eigentlich noch perfekter sein? 
Ja, könnte er.
Das Gold ist leider nur Overspray, verschwindet also wahrscheinlich nach dem ersten Mal Benutzen :(
Und die Farbe drumherum hätte noch einen Ticken dunkler sein können,
aber das Design.. Ich bin verliebt!


Einen Duo Lippenstift und Gloss hab ich auch noch mitgenommen
und mich sehr gewundert, dass ich darüber vorher auf den Blogs irgendwie nichts gelesen habe?
Ich war richtig überrascht als ich vor dem Display stand, weil ich gar nicht mitbekommen hatte, dass sowas dabei ist.
Hab gleich beide Tester ausprobiert und war ziemlich begeistert, mal abgesehen davon, dass diese Dinger echt praktisch für unterwegs sind, ist die Deckkraft auch ziemlich gut, nicht zu aufdringlich sondern eben so wie man es von Essence kennt. 
Ich hab die dunklere Version mitgenommen, die nennt sich 02 Antique Pink


So sieht das Ganze dann aus. 
Der Lippie hat die normale Größe - 4 Gramm - was mich eigentlich sehr gefreut hat.
Andere Firmen hätten da bestimmt ein wenig gespart.
Der Gloss enthält 3ml - das ist verhältnismäßig wenig.
Daran stör ich mich aber auch nicht, wenn mehr drin wäre hätte das Ganze mehr Platz weggenommen und wäre nicht mehr sooo handlich für unterwegs gewesen. 
Wenn man sich nicht immer 10 Schichten auf die Lippen haut sollte das auch eine ganze Weile lang halten.




:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.