14 Januar 2013

Reallife & Naildesign

Hey ihr Lieben :)
Am Freitag hab ich ein Vorsprechen in einem Kosmetiksalon,
in der Hoffnung dort ein Praktikum machen zu können.
Ich bin jetzt schon total aufgeregt. 
Hab auch schon die ganze Zeit hin und her überlegt, 
wie ich mir meine Nägel für den Termin mache.
Da im Salon auch Nail Art angeboten wird, kann man da nicht einfach mit einfarbigem Lack auftauchen,
glaub ich zumindest :P
Deswegen hab ich heut schonmal ein bisschen rumprobiert in Sachen Naildesign.
Es ist anders geworden als ich's mir vorgestellt hab und es ist auch noch ziemlich dezent,
aber sonst bin ich damit eigentlich ganz zufrieden. 
Am Donnerstag kommt dann sowieso nochmal ein Neues drauf :)






Ich weiß, dass ich nicht gerade die schönsten Hände/Finger hab :D
Findet ihr das noch zu langweilig?



:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.