03 Januar 2013

Welcome back - erste Fotos

Hallo ihr Lieben :)
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und seid gut ins neue Jahr gerutscht?

Ich für meinen Teil hab Silvester einfach mal verschlafen :D
Macht aber auch nichts, so wichtig find ich's gar nicht.
Wenn mich jemand vom Gegenteil überzeugen möchte, soll er's gern versuchen ;)
Oder gibt's da draußen noch Gleichgesinnte?

Ich freue mich, nach 3 Wochen mein Internet wieder zu haben,
auch wenn die Zeit ohne doch sehr entspannend war..
Jetzt warten 700 ungelesene Blogeinträge auf mich,
dank Bloglovin verpass ich aber keinen Einzigen davon ;)

Bevor es wieder richtig mit dem themenbezogenen Bloggen losgeht, 
möchte ich euch noch ein paar "Urlaubsfotos" zeigen.


Vogelhäuschen auf dem Chemnitzer Weihnachtsmarkt 


Das einzig Süße das jedes Jahr am Baum hängt :)
& ja, wir haben einen Künstlichen ^-^ 


Schönste Pyramide :)


Mini Me 1993 :D 
Bei meiner Oma abfotografiert


Das traurigste an Weihnachten :(
Ente mit nur einem Bein. Ist ständig hingefallen auf dem Eis und wurde von den anderen Enten geärgert und gebissen. Und das Essen haben sie ihr auch noch weggeschnappt. 


Kurort Oberwiesenthal. Sagt das jemandem was? :)





Sooo perfekt ♥

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.