20 Februar 2013

Blogaward


Leo hat mir einen Blogaward verliehen :)
Danke dafür ♥




1. Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und danke per Link demjenigen, der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge 20 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
4. Gib den Bloggern Bescheid.



1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Je nach Lust und Laune :) Aber gerade: Nachtisch!

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Ganz klar die Persönlichkeit. Ein Model bringt mir nichts, wenn es nichts im Hirn und nichts im Herzen hat :)

3. Wann hast du deinen Blog gegründet?
Diesen hier Anfang 2009, schon fast ein alter Hase.

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Meine Eltern <3

5. Verfolgst du viele Blogs?
Ohja :D Ich bin süchtig nach Blogs.

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Ich lasse mich lieber bekochen, aber wenn es nicht anders geht, koche ich auch selbst ;)

7. Welches Buch liest du momentan?
Cody Mc Fadyen (mein Lieblingsautor) Der Menschenmacher

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt? 
Gute Frage.. Ich glaube, meine Schals :)

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Uff.. Die Hackfleisch-Käse-Lauch-Suppe meiner Mama und Nudeln aller Art.

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Verständnis, Ehrlichkeit, dass sie gut zuhören kann, Hilfsbereitschaft und Vertrauen.

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Ohje, da gibt's so viele! :D Ich nehm' jetzt einfach mal die Twilight Reihe





Ich konnte leider nur 10 nominieren, weil alle anderen schon über 200 Leser haben :)

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

3 Kommentare:

  1. Uuuuaaaaahhhh, ich bin total baff und freu mir ein Loch in den Bauch! Vielen Dank! Mein 1. Award. Hach! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, vielen Dank ;o) War auch total überrascht <3 Hab gerade die Fragen beantwortet und gepostet!!

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.