06 Februar 2013

Gastbloggerbeitrag: BeautyCoral - p2 XXL Grow Power


Heey alle Leser von Cherry Puke!

Ich bin Lena von beautycoral.blogspot.de
Ich freue mich sehr, dass ich heute einen Gastbeitrag hier auf diesem Blog veröffentlichen darf.
Ich finde es ein bisschen sinnlos, wenn ihr nicht wisst wer hinter diesem Post steckt bzw. wer ich eigentlich bin, deswegen habe ich einen kleinen Steckbrief für euch zusammengeschrieben.

Name: Lena aka BeautyCoral
Hobbys: Bloggen, schreiben, Saxophon & Tischtennis spielen
Ich blogge über ...: Lifestyle, Beauty, Fashion, Musik, HTML, DIY und nochmals Beauty!
Lieblingsklamottenlabel: H&M & New Yorker
Lieblingskosmetikmarke: Balea, essence, p2 & Catrice
Lieblingssong: Taylor Swift - I knew your were trouble
Lieblingsfilm: Die Tribute von Panem
Lieblingssänger/in: Selena Gomez, Rihanna & Taylor Swift
Lieblingsschauspieler/in: Taylor Lautner, Kristen Stewart, Miley Cyrus & Selena Gomez

So ich hoffe durch den Steckbrief konntet ihr mich ein wenig besser kennenlernen.
Das eigentliche Thema dieses Posts bin aber nicht ich sondern ein Wundermittel, dass mir gegen meine sehr sehr kurzen Nägel wunderbar geholfen hat und das möchte ich euch nun vorstellen.



Die Eckdaten:

Voller Name: p2 XXL Grow Power - fördert das Nagelwachstum
Marke: p2
Wo gekauft?: dm
Preis: 1,75€
Inhalt: 10 ml
Art des Produktes:  Oil zum einmassieren auf den Fingernagel
Pinsel: dünn
Duft: nach Kirsche

Anwendung: Ihr gebt jeweils einen Tropfen auf euren Fingernagel und massiert die Flüssigkeit in euren Nagel ein (Nagelhaut nicht vergessen)!

Fazit: Ich hatte früher sehr sehr kurze und vorallem brüchige Nägel, was durch dieses Produkt, dass nur schlappe 1,75€ kostet, sich total verändert hat. Ich hätte nie ... niemals sowas von einem Drogerie Produkt erwartet. Ich trage es ca. 1 mal die Woche auf und meine Nägel hören nicht mehr auf zuwachsen. Manche stört das. Mich nicht! Weil sie einfach so super ausschauen. Gepflegt. Nicht mehr brüchig. Außerdem zersplittern sie nicht mehr so wie vorher. Super empfehlenswert!!!

So das wars auch schon. Ich würde mich mega über einen Klick auf meinem Blog freuen. Was ist eure Meinung zu dem Produkt? Gut oder eher schlecht? Bis bald!

Eure Lena aka BeautyCoral

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.