04 Februar 2013

Goodbye p2 Schnapper

Die Sachen die das p2 Sortiment verlassen sind endlich reduziert :)
Da ich heute sowieso in der Stadt war, hab ich die Gelegenheit gleich genutzt.
Montag Morgen hat man noch gute Chancen, bevor alles leergekauft ist. 
So hab ich auch das bekommen, was ich wollte:


Hab mich kurz gewundert, warum auf dem einen die Schrift silber ist und auf dem anderen schwarz?


Als diese Schätzchen ins Sortiment kamen und die ersten Berichte auf den Blogs erschienen, war ich schon angefixt.
Habs aber immer wieder vor mir hergeschoben sie zu kaufen - zum Glück :D
Jetzt durften sie für 1,65€ pro Stück mit.


Ich war beim Swatchen verdammt begeistert.
Sie fühlen sich schon am Finger so schön an, dass ich den ganzen Tag lang darin rumpatschen könnte.



Die Swatches wurden ohne Base gemacht :)




Außerdem durften noch 2 Lacke mit,
meine ersten Cracking-Lacke:



Swatches dazu gibt es, wenn ich ein Naildesign damit mache :)

Wer also auch auf Schnäppchen hofft sollte sich beeilen,
sonst sieht es auch so gähnend leer aus wie bei Essence.
Das Reduzieren bei Catrice hab ich irgendwie vollkommen verpasst :(




:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.