03 Februar 2013

Immer wieder Sonntags

*Gesehen - Léon der Profi, einer meiner Lieblingsfilme :)
*Gelesen - Cody McFadyen Der Menschenmacher
*Gehört - Kreuz und quer durch Spotify
*Getan - Die Katze einer Freundin in die Tierklinik gefahren und wieder abgeholt.
*Gegessen - Abends keine Kohlehydrate
*Getrunken - Kaffee und noch mehr Kaffee
*Gedacht - Wie froh ich bin, dass mein Kater kerngesund ist.
*Gefreut - Über eine neue Jacke und ein neues Buch und über 950 Klicks auf dem Blog!
*Geärgert - Über mich selbst, diese Tage an denen einfach alles und jeder nervt und man selbst nicht weiß warum. 
*Gewünscht - Geld. 
*Gekauft - Das neue Buch, Schminke, Importprodukte
*Geklickt - Jede Menge Blogs, Twitter, Facebook, Tumblr


Kaffesucht befriedigen. Ich liebe Kühlregalkaffee und trinke keinen anderen :)
Ich brauche mindestens einen, wenn nicht sogar zwei pro Tag.
Limited Editions sind hier genauso toll wie bei Kosmetik :D


Das Wetter diese Woche im Allgemeinen, Regen, Regen, Regen, ich hab's satt.
Pou kann jetzt sprechen! Hat mir viele lustige Momente beschert :)


Zum ersten Mal im Importladen meiner Stadt gewesen. 
Der typische Einkauf von Reeses und Yankee Candle darf nicht fehlen. 
Zum ersten Mal gekauft - Arizona
Von 3,90€(!) auf 1,90€ reduziert, war's mir im Nachhinein auch nicht wert,
schmeckt wie Caprisonne und ist nichts besonderes.


Meine Liebe zu Glittereyelinern ausgelebt.
Und das neue Buch, ein Bildband von Jane Burton,
bei Thalia von 20 auf 10 Euro reduziert.


Mein erfolgreichster Blogpost bisher, ich bin schon ein bisschen stolz :)
Und dank Frau Elch hatte ich so viele Klicks wie nie zuvor:


Ein kleiner Einblick in meine Blogstatistik.
Eines meiner Highlights der letzten Woche :)
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.