10 Februar 2013

Immer wieder Sonntags

*Gesehen - Nichts besonderes, aber wie immer AWZ & GZSZ
*Gelesen - Nur online, Blogs und so, kam nicht dazu in meinem Buch weiterzulesen :(
*Gehört - Autoradio :D mehr nicht, leider!
*Getan - Das erste Mal beim Rehasport gewesen.
*Gegessen - Gesund und ungesund, siehe unten. Und Lychee's :P
*Getrunken - Kaffee und noch mehr Kaffee!
*Gedacht - Dass ich mehr Geld brauche..
*Gefreut - Über nichts :(
*Geärgert - Über die Macken meines Katers ^^
*Gewünscht - Ein Buch, eine Kamera, Gesundheit.
*Gekauft - Schminkeee, wer hätte das gedacht.
*Geklickt - Jede Menge Blogs, Twitter, Facebook, Tumblr. Hab mein Twitter jetzt wieder voll in Betrieb,
würde mich freuen wenn ihr mir folgt :)


Vorherrschendes Wetter diese Woche, ich hab's so satt..


Neu gekaufte Yankee Candle "angezündet", das geschmolzene Wachs sieht aus wie Blut :)


Catcontent.


Links gesund, rechts ungesund ^-^


Das Stampingdesaster und erste Versuche mit dem Cracklinglack. Miiies.


Meine Mama hat sich 'nen neuen Lidschatten gekauft, den ich auch mal testen musste ;)
Und der Coverstick ist abgebrochen :( Geschlossen, in der Kosmetiktasche, ohne das ich was gemacht hab - futsch!


Mein Kalender, I'm very wanted!
Und ein kleiner Einkauf bei dm, wollt ihr eine Review dazu oder gibt's da schon genug? :)

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.