17 Februar 2013

Immer wieder Sonntags

*Gesehen - In meinem Himmel & Frozen
*Gelesen - Vieles in verschiedenen Foren
*Gehört - Unser Papst tritt zurück :o
*Getan - Valentinsgeschenk gekauft ^-^
*Gegessen - Die besten Muffins von Lidl
*Getrunken - Milchshakes von Aldi
*Gedacht - Was mach ich falsch?
*Gefreut - Über meine Valentinsgeschenke :3 
*Geärgert - Über das Wetter...
*Gewünscht - Sporthandschuhe, die Kamera und ein Grafiktablett
*Gekauft - Schminke, Bücher, Geschenke..
*Geklickt - Täglich im Bloggerforum! Den Link findet ihr in der Sidebar.


Sonnen und auf Mama's Bett snacken :3


Erster Einkauf des neuen Essence Sortiments - Meine ersten Lippenstiftpröbchen, find sie schon süß :D


Meine Valentinsgeschenke - 5€ dm Gutschein, Duschgel, Dekoeier - Das Duschgel riecht sooo gut!!


Steak mit Salat und Salsasoße - Lecker Almighurt Herz


Neu entdeckte Lieblinge, Milchshakes von Aldi (Vanille fehlt) - Hautpflege..


New In, noch ein Katzenbuch. Reduziert von 14,99€ auf 4,99€
Ich fand's auch interessant, das Buch ist (wie man auch unten am Rand sehen kann) von Weltbild,
gekauft habe ich es aber bei Thalia.
Dachte immer das wäre die Konkurrenz?

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

  1. Aaaah, du hast auch "In meinem Himmel" gesehen?
    Ich muss sagen der Film war so unglaublich spannend und interessant. Ich war wirklich gefesselt. Das Ende war zwar sehr gewöhnungsbedürftig aber ein... da kann man sagen "derber" Film.
    Allerliebst, XOXO, LEO :-*

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.