01 März 2013

Daily vs Xtravaganz Round 3 - Mein Beitrag

Bei dem schlechten Wetter quält mich oft stundenlang die Langeweile.
Ich versuche dann, sie mit dem Internet zu bekämpfen und manchmal klappt das sogar, so wie heute.
Ich bin auf den Blog von Miss von Xtravaganz gestoßen und hab, um die Langeweile zu besiegen,
auch gleich bei ihrem Contest mitgemacht.
Ich glaube, es ist das erste Mal, dass ich bei sowas mitmache.

Um es nochmal kurz zusammenzufassen:
Man soll ein alltagstaugliches Amu in den Farben Pink, Weiß und Orange schminken.
Das ist meiner Meinung nach gar nicht so einfach, da alle 3 Farben einfach nur knallen und das 
(egal wie man es macht) wahrscheinlich eher was für Mutige ist ;)

Ich hab's totzdem mal probiert:



Wie ihr seht, hab ich diesmal auch direkt eine Collage dazu gebastelt.
Vorgabe von der Miss war nämlich - nur ein Bild pro Teilnehmer, ich hoffe das hab ich damit erfüllt :)

Wer Lust hat, kann noch bis zum 3. März teilnehmen!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.