11 März 2013

Essence Oz the great and powerful - Highlighter Powder


Ich hab mich die ganze Zeit hartnäckig dagegen gewehrt dieses Puder zu kaufen.
Ich hab doch schon sooo viele Highlighter..
Aber je mehr Beauties ihn kauften umso mehr wurde er gelobt und umso mehr wurde ich angefixt. ;)
Und so musste er doch mit ins Körbchen hüpfen..


Die 10g kosten 3,25€


Die Prägung finde ich sehr schön, dort steht:

Master of illusion
Godness
Kindness
Generosity
Things are not always as they seem


Nahaufnahme..


Swatches (Klicken zum Vergrößern)


Nach dem Swatchen 
Ich könnte den ganzen Tag lang darin rumreiben :D Die Textur ist so toll! So buttrig :)

Kaufempfehlung: Ja!
Mit dem Puder kann man absolut nichts falsch machen :)





:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

  1. Sehen echt gut aus :))

    Vielleicht schaust du ja auch mal auf meinem Blog vorbei :)
    Würde mich freuen :)

    http://jaccys-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.