31 März 2013

Frohe Ostern & Totalausfall

Zuerst wünsche ich euch frohe Ostern und hoffe, dass euer Osterhase fleißig ist :)

Und dann muss ich euch sagen, dass ich all meine Blogpläne über den Haufen schmeißen muss. Ich blogge gerade nur kurz vom Handy aus, da ich seit gestern kein Internet habe. Über Ostern, tolles Timing :P Das wird wohl auch noch bis Dienstag oder Mittwoch so bleiben, also wird es bis dahin still sein.

Ich wünsche euch noch schöne Restfeiertage :)

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. ich wünsch dir trotzdem schöne feiertage. feiertage ohne internet können so fad sein

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch frohe Ostern & noch schöne Feiertage! ♥
    Ist ja schrecklich mit dem Internet! Ich hoffe es findet bald wieder zu dir zurück ;-)
    XOXO Leo ;***

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.