03 März 2013

Immer wieder Sonntags

*Gesehen - Germany's next Topmodel, viel Diskussionsstoff auf Twitter :P
*Gelesen -  Immernoch, der Menschenmacher 
*Gehört - Nichts o.o
*Getan - Sportln
*Gegessen - Seit langem mal wieder Brot!
*Getrunken - Viel zu wenig.
*Gedacht - Mama bald Geburtstag, Oma bald Geburtstag, ich bald Geburtstag..
*Gefreut - Über meinen Essence-Gewinn :)
*Geärgert - Über das Wetter, mal wieder!
*Gewünscht - Dass Träume in Erfüllung gehen.
*Gekauft - Kleines Täschchen für mich, Schal für Mama, Schminke..
*Geklickt - Bloggerforum, Candy Crush, Twitter, Twitter, Twitter...


Die neue Ebelin Permanent Tragetasche.
Sie ist pink, es ist Schminke drauf, sie kostete nur 75Cent und sie MUSSTE mit! :)


Meine Mama musste diese Woche mal kurz die Küche anfackeln.
Ich war der Rauchvergiftung nahe :D


Mein Gewinn vom Essence Gewinnspiel kam diese Woche an
und 2 der neuen Sandlacke von p2 durften mit.
Ich glaube ich werde auch nur 3 der insgesamt 6 Lacke kaufen, die anderen Farben gefallen mir nicht :/
(Besteht eigentlich noch Interesse an einer Review zu den p2 Sandstyle Lacken oder gibt's davon schon genug?)


Catcontent :) Immer kuscheln mit meinem Baby und ihm das Köpfchen halten wenn es mal zu schwer wird <3


Ich liebe zur Zeit dunkle oder knallige Lippen! Wann immer es geht wird Farbe getragen :)
Die Täschchen gab's bei Takko im Sale, zuerst kam nur das türkise mit, reduziert von 9,99€ (hätte ich dafür nie gezahlt Oo) auf 4,99€. Ich lebte 3 Tage mit ihm und verliebte mich immer mehr. Dann musste auch das Schwarze noch mit :) Jetzt wohnen sie beide bei mir. Ich bin ein Tasche in Tasche Typ. ^-^ 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.