10 März 2013

Immer wieder Sonntags

*Gesehen - Greys Anatomy und Private Practice, so wie jeden Mittwoch :)
*Gelesen -  Eigentlich nur Blogs 
*Gehört - Alles was auf meinem Mp3 Player rumschwirrt
*Getan - Sport, Einkaufen, Geburtstag feiern
*Gegessen - Meinen legendären Schokokuchen :D 
*Getrunken - Viel zu wenig.
*Gedacht - Hoffentlich finden wir eine Katzenunterkunft für das Himmelfahrts Wochenende..
*Gefreut - Wir haben eine Katzenunterkunft! :D 
*Geärgert - Über Leute die mir auf die Nerven gehen..
*Gewünscht - Dass mein Geburtstagswunsch wahr wird..
*Gekauft - Schminke :D Zutaten für den Kuchen
*Geklickt - Bloggerforum, Candy Crush, Twitter, Twitter, Twitter...


Am Mittwoch einen Nerv in der linken Schulter eingeklemmt - Aua!
Deswegen Kirschkernkissen heiß gemacht und mit einem Schal an der Schulter festgebunden ;)
Musste trotzdem zum Sport (liebe meine weiß/pinken Nike's!) und hab eher einseitig mitgemacht..


Hab Litschis für mich entdeckt :)
Und zum kohlehydratfreien Abendessen gibt es manchmal Chickenwings von Aldi, lecker!


Das ablackierte Nailwheel ist schon fast wieder voll, aber ich spiele so gerne darauf rum :)
We are Family, ich hab alle Sandstylelacke die ich wollte.


Weitere Beautyeinkäufe..
Die Review über's Puder folgt morgen wahrscheinlich.
Und ich liebe Pröbchen!
Riecht übrigens beides sau lecker :)
 

Neue Leidenschaft im Hause S. - Chai Latte!
Mein Legendärer Schokokuchen für Mama's Geburtstag :)


Wo ist die Miezekatze?

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

  1. Ach nein wie süß ist denn bitte das Bild von dem zuckersüßen Kätzchen? :-)
    Total schönes Bild! :-*
    XOXOXOXOXO ;*

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.