17 März 2013

Immer wieder Sonntags

*Gesehen - Emergency Room :D
*Gelesen -  Blogs und mehrmals einen Text, den ich immer noch nicht verstanden habe Oo 
*Gehört - In einem schwarzen Fotoalbum mit 'nem silbernen Knopf..
*Getan - Vorstellungsgespräch!
*Gegessen - Nudel, Hackfleisch, Schafskäse Auflauf Dings
*Getrunken - Viel zu wenig.
*Gedacht - Dass ich's nicht schaff',
*Gefreut - Naja, eigentlich über den Praktikumsplatz 
*Geärgert - Dass ich mich nicht richtig freuen konnte.
*Gewünscht - Dass alles gut wird und glatt läuft
*Gekauft - Wochen-Busfahrkarte, die erste Busfahrkarte seit fast 5 Jahren
*Geklickt - Bloggerforum, Blogs, Candy Crush, Twitter, Twitter, Twitter...


Der Kampf gegen meine Problemhaut geht weiter.
Auf eigene Verantwortung eine Creme von Sebamed bei dm gekauft, die aktuell getestet wird
und vom Hautarzt wieder eine neue  Creme verschrieben bekommen, die in der Apotheke angemischt werden musste.
Warum müssen diese komischen Döschen aus der Apo mit dem Drehmechanismus immer so unter Druck stehen? Das ist schon mein Drittes und bei jedem kam da direkt so viel oben raus :/


Und schwupps ging durchs Haarekämmen eine ganze Strähne verloren.
Genauso wie sie da ist, kam sie mir entgegengefallen.


Der etwas andere Handswatch.
Mein Miezebaby isst alles lieber aus bzw von der Hand :)


Mal wieder 2 Yankee Candle Tarts gekauft :) 
Auch wenn die noch zu den Weihnachtsdüften gehörten, mussten sie mit.
Die sollten wohl jetzt auch langsam weg, weil sie bereits als "buy one get one free" verkauft wurden.
Aber sie riechen so lecker! Und wenn sie brennen, weiß keiner mehr, dass da mal Christmas draufstand ;)
Außerdem hab ich mal meine Parfumpröbchen zusammengekramt und werde mich jetzt nach und nach durcharbeiten...


Beautykrams.
Ich liebe, liebe, liebe rote Matte Lippen
und von den Sandstylelacken von p2 bekomm ich auch immer noch nicht genug <3

Personal

Morgen geht es also los mit meinem Praktium! Das erste Mal arbeiten seit sage und schreibe 3 Jahren!
Ich bin schon ganz schön aufgeregt und hoffe, dass ich das alles schaffe..
Um 5:30Uhr startet der Tag morgen, ich bin gespannt..




:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. Viel Spaß bei deinem Praktikum! :-) Wo machst du denn deins, wenn ich fragen darf? Also deine Nägel sehen richtig, richtig toll aus! Ich muss unbedingt mal wieder du DM, aber ich habe nur noch 2€ auf meinem Konto nach dem Führerschein! :-D
    XOXO LEO ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich mach das in einem Rehabilitationszentrum für psychisch Kranke, wo ich dann hoffentlich auch mein FSJ machen darf. Allerdings helfe ich dort in der Küche und beim Putzen, also sehr hauswirtschaftlich :) Meine schönen Nägel muss ich für das Praktikum leider aufgeben, Lack runter und ganz kurz schneiden :( Was tut man nicht alles um einen Job zu kriegen :) Das mit dem Geldmangel kenn ich nur zu gut :D

      Löschen
  2. Huch? Dir ist einfach so eine so grosse Haarsträhne ausgefallen O_o Komisch. Emergency Room schaue ich auch immer wieder gerne. Es gibt auch so viele Folgen davon dass ich die meisten noch nicht einmal gesehen habe. Zwar sind die alle oder grösstenteils steinalt aber trotzdem jedes Mal gut^^ Die Malzpaste sieht irgendwie unheimlich aus‘^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß auch nicht was da los war, aber das erinnerte mich sofort an eine Chemotherapie ^^ aber ich hab ja gar keine, zum Glück. Die letzte Folge die ich gesehen habe war die, in der sie das Krankenhaus evakuieren mussten und dem einen Arzt vom Hubschrauber der Arm abgetrennt wurde, die Szene war sehr geil gemacht :D

      Löschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.