08 März 2013

Last Minute Geburtstagsgeschenk - aka Nagellackporn

Meine Mama hat morgen Geburtstag und auf meine Frage "Was wünschst du dir?"
kam die übliche Antwort "Ich weiß nicht." Also musste ich mir selbst was einfallen lassen
und einige von euch wissen bestimmt wie schwierig das manchmal ist ;)
Ich höre dann meistens einfach ganz aufmerksam zu. Wenn man zusammen einkaufen geht fällt schonmal der Satz "Das ist total schön!" aber was auch immer "das" ist, wird dann doch nicht gekauft. So ging es meiner Mutti mit einem Schal, den ich ihr dann jetzt gekauft habe. Da kann man wenigstens sicher sein, dass es gefällt. :)
Sie hat in letzter Zeit viele mintfarbige Klamotten gekauft, dazu gab es dann eben diesen Schal, passend in einem dunklen Blau. Als ich mir diese Woche dann die Nägel lackieren wollte kam mir eine Idee..
Ich hatte mir diese Lacke ausgesucht:


Das neue Mintgrün von Essence ^-^ 
Und da ich die anderen Materialien noch zu Hause hatte, hab ich schnell noch einen Kettenanhänger und ein paar Ohrringe, passend zu den Klamotten, gebastelt.







Es sind eben absolute Unikate, die es nur einmal gibt :) 

Für mich selbst hab ich auch gleich noch einen Kettenanhänger gebastelt mit dieser Kombination:







Wie schön er in der Sonne glitzert! *-*

Ich finde diesen "Nagellackschmuck" immer schön zum Verschenken!
Man kann es immer in den Farben machen, die der andere mag und es sind Einzelstücke. 
Selbstgemachtes kommt ja auch immer gut an :)

Diese Art zu basteln ist ja jetzt nicht mehr unbekannt,
habt ihr das auch schonmal gemacht? :)

(HIER hatte ich übrigens schonmal ein paar Ringe gemacht!)


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Ich hab es bisher noch nicht probiert, finde die Ergebnisse aber immer toll :)
    Mir gefallen vorallem die Ohrringe sehr gut, die Kombination der zwei Lacke sieht sehr interessant aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Cherry, deine Ideen sind ja bezaubernd! :)
    Wirklich schön, ich würde ja niemals in meinem Leben auf so eine Idee kommen, da ich einfach mal locker viel zu unkreativ bin! haha!
    Was ich dich noch fragen wollte: Woher hast du deine Verlinkungsbuttons für Twitter, Instagram usw...? :-)
    XOXOXOXOXOXOXXO :-* Leo

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.