05 März 2013

Review - p2 Sand Style Polish

Der neueste Trend - "Sand"-Nagellack.
Die großen Firmen haben es vorgemacht - zB Opi - die kleinen ziehen nach ;)
Wer keine 16 Euro für einen solchen Lack bezahlen möchte, der findet bei p2 eine günstige, gute Alternative


Für 1,95€ bekommt man hier großzügige 11ml
Erhältlich in 6 Farben.

Hier seht ihr 020 Lovesome (links) und 030 Seductive (rechts)



Die Lacke lassen sich total leicht auftragen, was ich zuerst nicht erwartet hätte :)
Sie brauchen 2 Schichten um völlig deckend zu sein, aber das ist ja bei den meisten Lacken so.







Die Sonne war so lieb und stand mir beim Fotografieren zur Verfügung ;)
Was in den Fläschchen zuerst recht Braun bzw Rot aussieht wird hinterher zu Lila und Pink.
In beiden sind goldene Partikelchen enthalten, die das Ganze sehr interessant machen wie ich finde :)

Wer die raue Textur der Lacke nicht mag, kann auch einen Klarlack darüber lackieren, 
dann sieht das Ganze so aus:








Ich bin sehr verliebt in die Lacke und werde mir noch mehr davon zulegen. :)

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

3 Kommentare:

  1. Ich muss sagen, dass sie mir mit Klarlack nicht gefallen. Dafür ist mir das Glitzer zu grob.
    Ohne ist die Textur aber unheimlich interessant und ich freue mich schon darauf, wenn unsere Theke mit den Kleinen aufgefüllt wird.
    Besonders der pinke Ton gefällt mir sehr gut - etwas kräftig für meinen momentanen Geschmack, aber sehr schick :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide sehr hübsch, Seductive ist auf jeden Fall mein FAvorit =)

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke sehen wirklich nicht so schlecht aus, wobei ich hoffe, dass P2 noch "gedecktere" Farben anbietet. Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass die Sandlacke in schwarz, gold oder braun ganz gut aussehen würden! :-*
    Auf jeden Fall eine super Alternative!
    XOXO ;*

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.