21 März 2013

Tag - 50 random facts about me


1. Als ich ca 8 Jahre alt war wollte ich Eminem heiraten und hab das meiner Mama auch genau so vor den Kopf geknallt.

2. Als ich 3 oder 4 war musste ich unbedingt einen Knopf vom Kopfkissenbezug abknibbeln um dann zu testen wie weit ich ihn in meine Nase stecken kann. Tief genug, damit nur noch der HNO helfen konnte.

3. In meinem Leben hatte ich schon 3 Katzen, 2 Vögel und 1 Kaninchen.

4. Ich habe einen IQ von 128 und bin damit klüger als 95% der Menschen in meinem Alter.

5.  Ich bin zwar schon fast 21 Jahre alt, aber meine Mutter sieht mich immer noch nicht gern mit einem
Messer in der Hand. Es ist einfach schon viel zu oft etwas passiert, weil ich so tollpatschig bin.

6. Es wurde mir sogar verboten, ein bestimmtes Messer überhaupt zu verwenden, da ich mich innerhalb von kürzester Zeit 2 Mal damit geschnitten habe. Das 2. Mal so heftig, dass ich fast genäht werden musste.

7. Auf Tomaten reagiere ich allergisch, aber sie sind mein Lieblingsgemüse.

8. Ich schaffe es einfach nie Ordnung zu halten. Ich habe viel zu viel Kram.

9. Ja, ich bin (fast) 21 und ja, ich liebe Pink und bei mir muss alles Pink sein. Sogar 1,5 Wände in meinem Zimmer sind pink gestrichen.

10. Es ist bald April, aber mein Adventskranz steht noch und mein Adventskalender hängt noch, alles nur weil ich zu faul dazu bin es wegzuräumen. Sagt schon was über meinen Faulheitsgrad aus.

11. Ich wohne 600km weit von meiner Familie entfernt, die Einzige die ich hier habe, ist meine Mama.

12. Ich habe Schuhgröße 42/43.

13. Seit ich von meinem Papa getrennt lebe - seit ca 17 Jahren - telefonieren wir jeden Abend.

14. Ich habe viele Bodylotions. Manche hab ich nur gekauft, weil sie gut riechen. Aber ich benutze nie eine.

15. Ich trinke seit 4 Jahren keinen Alkohol mehr.

16. Ich besitze keinen einzigen Rock und kein einziges Kleid.

17. Ich besitze auch keine hohen Schuhe, mit meinen 1,75 bin ich groß genug.

18. Ich bin Handtaschensuchti. Ich kann nie genug haben.

19. Genauso geht es mir mit Schminke, aber das brauch ich euch ja nicht zu erzählen.

20. Früher fand ich es immer doof und konnte es nie nachvollziehen, aber seit 2010 schaue ich täglich Alles was zählt und gute Zeiten, schlechte Zeiten.

21. Als ich 8 Jahre alt war, hab ich allen erzählt meine Mama sei 22. Keine Ahnung wie ich darauf kam.

22. Ich muss täglich 4 verschiedene Medikamente nehmen, auf unbestimmte Zeit.

23. Ich habe einen Traumfänger neben meinem Bett hängen.

24. Ich liebe meine langen Haare, trage sie aber 99% der Zeit immer zusammen.

25. Essen ist mein größtes Laster. Leider.

26. Ich schlafe mit einer Bettdecke ohne Bezug, meine Mama findet das "assi".

27. Ich bin online bei so vielen Portalen angemeldet, dass ich mir nicht mehr alles merken kann und teilweise
auch vergesse, dass ich da schon einen Account habe. 75% der Portale nutze ich auch gar nicht.

28. Ich bin nicht so sehr Modebewusst was Kleidung angeht, hab aber trotzdem viel zu viel und kann mich von nichts trennen.

29. Ich habe einen Kleiderschrank, er ist brechend voll, aber ich benutze ihn nie. Wenn es nicht gerade in der Waschmaschine ist, fliegt das was ich anziehe in meinem Zimmer rum. Hängt über Stühlen oder sammelt sich in Häufchen auf dem Fußboden.

30. Ich besitze nur 2 Jeans und 1 Gürtel.

31. Ich habe ein 1,40m Bett mit einer 1,40m Matratze. Darauf liegt links nochmal eine 90cm Matratze. In den verbleibenden 50cm sammeln sich Krimskrams und Dinge die ich täglich brauche.

32. Daraus ergibt sich, dass ich neben meinen Handtaschen schlafe. Und neben mehreren Büchern, Notizbüchern, Bastelsachen....

33. Mit 14 Jahren habe ich ein Praktikum beim Bestatter gemacht und ich habe es geliebt.

34. Ich liebe Gesellschaftsspiele. Ich habe sie schon immer geliebt, in jedem Alter.

35. Seit ich 8 Jahre alt bin färbe ich mir die Haare. Hätte ich keinen Ansatz wüsste ich nicht mehr, was meine Naturhaarfarbe ist.

36. Ich weiß wer der Erfinder des Malzbieres war und ich kenne seine Tochter und seinen Enkel.

37. Ich gehe ein Mal im Jahr zum Frisör, den Rest mache ich allein daheim.

38. Als ich klein war, sagte mein Papa ich soll mich bitte eincremen und verließ den Raum. Ich  nahm einen Labello um mir das ganze Gesicht damit "einzucremen". Hab dabei nur nicht daran gedacht, dass der rosa mit Glitzer war...

39.
Ich hab auch Diddleblätter gesammelt und der Ordner existiert noch und ich habe mal einen Diddlebleistift geklaut.

40. Ich rauche zwar nicht, weiß aber durchs Ausprobieren, dass West Ice meine Marke wäre

41. Ich habe noch 3 Piercings und noch kein Tattoo.

42. Ich bin nicht konfirmiert.

43. Ich schlafe immer auf mindestens 4 Kissen.

44. Duschen und Haarewaschen trenne ich immer.

45. Ich sitze immer auf dem Bett wenn ich mich schminke.

46. Mein Laptop ist auch Pink und ich liebe meinen Papa dafür, dass er mir ihn in der Farbe geschenkt hat.

47. Ich hatte nie wirklich Pickel und erst recht keine Pickelphase, auch in den Hochzeiten der Pubertät nicht.

48. Meine Mama zieht mich heute noch damit auf, dass ich in der Schule in einem Aufsatz mal Quala geschrieben habe.

49. Und mein Papa zieht mich damit auf, dass ich ihm mal voller Vorfreue erzählt habe, dass Weihnachten dieses Jahr ja genau auf den 24. fällt! (In dem Jahr damals) Dabei wollte ich eigentlich sagen, dass der 4. Advent am 24. ist...

50. 2009 habe ich eine Ausbildung angefangen und sie nach einem Monat wieder abgebrochen. Jetzt haben wir 2013 und ich bin immer noch unausgebildet.


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

  1. HAHA, cool, ich finde mich in vielen deiner Fakten wieder!
    Bei mir ist es genauso; ich liebe es offene Haare zu tragen, habe sie aber meistens zusammengebunden & meine Mommy kann mir nicht dabei zu sehen wenn ich mit einem Messer hantiere, da es meist immer daneben geht!
    Ich liebe solche Beiträge einfach, weil sie soviel über die Person dahinter sagen ♥
    XOXO LEO ;*

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.