28 März 2013

[Tag] What's in my bag

Ich wurde (eigentlich auf Instagram) von der Lieben Nanidi getagged.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal auf ihren Blogs vorbeischaut :)


Ich wollte schon länger mal bei dem Tag mitmachen und Nanidi hat mir, damit das sie mich getagged hat, nochmal in den Hintern getreten ;) Jetzt ist es also endlich so weit!


1 - Mein Mini-Regenschirm
2 - Mein riesen Geldbeutel ^-^
3 - Lidschattenpalette umgebaut zum Taschenspiegel
4 - Hausschlüßel mit Schlüßelanhängern
5 - Noch mehr Schlüßelanhänger 
6 - Handy
7 - Mp3 Player
8 - Kalender
9 - Parfum
10 - Tasche in Tasche
11 - Tasche in Tasche


1 - Verschiedene Lippenprodukte & Stifte
2 - Haargummi, USB-Stick, Nagelknipser
3 - Noch ein Kalender :D


1 - Noch mehr Parfum
2 - Noch mehr Haargummis
3 - Ein Würfel
4 - Die Creme vom Hautarzt für meine Hand
5 - Voltaren, nur beim Arbeiten dabei

***

Ich schleppe also ganz schön viel Zeug mit mir rum :D
Meistens hab ich sogar noch eine 0,5L Flasche dabei, da ich immer Durst bekomme wenn ich unterwegs bin.

Ich tagge:

und alle, die gern mitmachen möchten ;)
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

3 Kommentare:

  1. ich würde bei mir erstmal müll rausuchen bevor der eigentliche stuff zum vorschau kommen würde hihi. die kleinen täschchen finde ich super

    AntwortenLöschen
  2. Warum hast du einen Würfel dabei? xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab nicht die geringste Ahnung :D ... Ich hab den mal einzeln gekauft, weil er Pink ist und wenn er da drin ist find ich ihn immer wieder und verschlamp ihn nicht ^-^

      Löschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.