16 April 2013

Alverde Feenzauber Eyeliner - 10 Lichterwind

Gestern hab ich euch noch davon erzählt..


Mein Dilemma mit dem weißen Eyeliner. Der aus der Alverde Feenzauber LE ist also der zweite Versuch.

2,95€ hab ich für ihn bezahlt, eine Inhaltsangabe gibt es leider nicht. 
Der Eyeliner ist vegan.


Was ich sehr gut finde, ist das genau angegebene Haltbarkeitsdatum - 01/15
Diese anderen Angaben 6M - 12M - 24M finde ich immer blöd, da ich mir nie genau merke, wann ich was gekauft bzw geöffnet habe. 



Der Eyeliner wird mit einem festen Applikator aufgetragen.
Wir ihr sehen könnt ist er weder richtig weiß, noch deckt er gut.
Es ist ein eher cremiges Weiß, mit leichtem Gelbstich und goldenem Schimmer.
Auf dem Auge muss man wahrscheinlich ein bisschen schichten, bis das Ergebniss passt.


Nicht unbedingt hässlich, aber eben auch nicht das, was ich suche :( 
Weiter geht's also, mit der Suche..
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.