14 April 2013

Erwischt! - Loréal Hydra Active 3 Mizellen-Technologie Reinigungsfluid

Ich hab euch letztens hiervon erzählt:


Und hab es heute (Samstag) beim Shoppen tatsächlich gefunden und gleich mitgenommen!


In dem Artikel steht "um 3 Euro". So würde ich das nicht mehr nennen.
200 ml bekommt ihr für 4,25€

Um es direkt preislich mal mit Bioderma zu vergleichen:
Bioderma 100 ml - 3,98€
Loréal 100 ml  - 2,13€

Ein Preisunterschied von 1,85€!

Also auch, wenn der Preis im ersten Moment abschreckt, auf den zweiten Blick sieht es ganz anders aus.


Allgemein ist bei Beiden alles gleich.
Sie sind durchsichtig, relativ geruchsneutral, dünnflüssig ect.
Mein feines Näschen sagt mir, dass Bioderma schon ein Bisschen riecht und Loréal gar nicht,
aber so pingelig will ich mal nicht sein, da auch bei Bioderma der Geruch so gering ist, dass man davon ohne genaues Hinriechen nichts merkt.


Auch von der Anwendung her sind beide gleich.
Es wird "morgens und abends" empfohlen und ein Abspülen ist nicht nötig, das kennen wir alle schon von Bioderma.


Was mir gar nicht gefällt ist der Verschluss der Flasche.
Es lässt sich schwer dosieren, es kommt immer zu viel aus der Flasche, weil die Lösung wirklich so flüssig ist wie Wasser. Man verschwendet dadurch relativ viel Produkt. Ich werde versuchen das ganze zu beheben, indem ich es nochmal umfülle. 


Ich hab sofort gestestet und kann euch sagen:
Die Mizellenlösung von Loréal ist die kleine Schwester des Bioderma Sensibio.
Sie verhalten sich beide gleich, sie reizen nicht, sie brennen nicht und es entstehen keine Rötungen. Nichts.
Sie entfernen beide zuverlässig Makeup und sonstigen Schmutz ohne die Haut zu irritieren.
Für alle die auf den Geldbeutel achten müssen ist das Loréal Fluid die Lösung :)

Kaufempfehlung: Definitiv! 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

6 Kommentare:

  1. Hört sich toll an :) Werde ich mir beim nächsten dm Besuch mal mitnehmen, wobei bei mir der große Oha-Effekt bei Bioderma ausblieb.

    AntwortenLöschen
  2. Wie oft hast du es schon benutzt und wie gut bekommt es Make up runter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es jetzt mehrmals benutzt und finde, dass es Makeup sehr gut runterbekommt, auch so hartnäckige Sachen wie den Kikoeyeliner von dem ich geschrieben habe. Und auch so feinen Schmutz, der sich aus der Luft auf der Haut befindet, bekomm ich damit super runter, das Ergebnis seh ich ja auf dem Wattepad :)

      Löschen
  3. Benutzt du abends nur das mizellen reinigungsfluid und sonst nichts mehr also zb kein waschgel mehr? und fühlt sich deine haut danach "richtig" rein und sauber an? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, nur das und sonst nichts zum reinigen :) Damit geht wirklich alles runter. Das Einzige was danach noch auf die Haut kommt ist Creme, aber die zählt ja nicht zum Reinigen. Ich benutze meistens 1 Wattepad pro Auge, um Lidschatten und Co. zu entfernen und noch ein frisches Wattepad für den Rest des Gesichts, danach fühlt sich dann alles richtig sauber an :) Und selbst wenn mal was in die Augen kommt, es brennt kein bisschen und man sieht auch nicht verschwommen. Ich bin immer noch vollkommen zufrieden <3

      Löschen
  4. ich hab schon so viel darüber gelesen und ich hatte dieses Produkt schon tatsächlich in der Hand und konnte erfolgreich widerstehen. Trotzdem werde ich das nicht lange durchhalten und es sicherlich bald kaufen... ich muss es einfach testen!^^

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.