24 April 2013

Essence Colour And Go - 149 Hello Marshmallow!


Heute möchte ich euch den Colour and go Lack in der Farbe 149 Hello Marshmallow! vorstellen :)
Ich hab ihn letzten Donnerstag von lieben Freunden geschenkt bekommen, als mir mein Weisheitszahn gezogen wurde, eine sehr nette Geste wie ich finde <3


Den Lack gibt es im Standartsortiment von Essence, es sind 8ml drinnen und er kostet 1,55€
Mit dem Preis sind die Colour and go Lacke mit die günstigsten in den Drogerien, aber das Preisleistungsverhältnis stimmt.


Ich trage generell 2 Schichten Farblack auf, egal um welchen Lack es sich handelt.
Auf 3 Fingern musste ich aber noch eine 3. Schicht lackieren, vielleicht war ich da ein bisschen nachlässig ;)


Hello Marshmallow ist ein pastelliges, sehr helles Flieder mit leichtem, bläulichem Schimmer.
Ihr kennt das bestimmt auch von anderen Lacken, in der Flasche sieht man den Schimmer oder die Glitzerpartikel immer klar und deutlich, auf den Nägeln lässt das dann stark nach.


Nur im richtigen Licht und bei gaaanz genauem Hinsehen erkennt man die Glitzerpartikel auf den Nägeln noch. Bei normalem Abstand zwischen Auge und Finger bleibt er von der Farbe her aber eher cremig ohne irgendwas ^-^ Das stört mich aber gar nicht.


Darüber kam wie immer eine Schicht Essence Better Than Gel Nails Top Sealer.


Ich finde die Farbe einfach wundervoll und perfekt für den Sommer :)
Es ist auch tatsächlich eine Farbe, die ich noch nicht in meiner Sammlung habe.


Ich würde jedem die Colour and go Lacke von Essence empfehlen, mit denen kann man einfach nichts falsch machen!
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.